Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RS2: Galaxie abgeheilt

So, hier ist das versprochene Bild vom abgeheilten, mittlerweile 15 Monate alten Tattoo

Galaxie abgeheilt
5.73333
Durchschnitt: 5.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hat ja mindestens wie Ristos verloren. Okay, Realismus kommt mir nicht auf die Haut.

Antworten anzeigen
 

Da sieht man jetzt die Altlast noch deutlicher.

 

Immer noch ein gutes Tattoo, wenngleich es zum Frischen natürlich an Brillanz verloren hat. Wirklich interessant wäre das Tattoo mal in 5-10 Jahren zusehen, 15 Monate sind für ein Tattoo eigentlich kein Alter

Antworten anzeigen
 

Irgendwie habe ich den Eindruck, das Haut nicht die ideale Leinwand ist für eine realistische Darstellung einer Galaxie. Und die Altlast kommt schon arg stark durch. Nach 15 Monaten...

Antworten anzeigen
 

für das Ergebnis wäre mir jeder Euro zu viel gewesen 15 monate is doch nix für Tattoo da kannst du dir doch schon denken wohin die Reise geht.
allmählich wundert mich nicht mehr das wir hier keine älteren Realistiks zu sehen kriegen

Antworten anzeigen
 

Ich sehe eine melancholisch schauende Fliege, die mit ihrem Rüssel aus einem Wasserstrudel trinkt.
Why not.

Antworten anzeigen
 

Ich fühl mich von nem Octopuss beobachtet, das war hier mein erster Eindruck.

 

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen.. aber im abgeheilten Zustand sieht man erst, wie gut gearbeitet wurde.
Mir ist das alles zu fleckig, keine weichen Übergänge zwischen den Farben. An manchen Stellen sind mir die Farben zu "hart" tätowiert und an anderen viel zu lau...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich finde das Tattoo in seiner Ausführung nach wie vor eine gute Lösung.

Wie ich schon schrieb als RS2 das ganz "frisch" einstellte: Wir alle können ja nur ahnen.

Denn nur die Enterprise drang in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ;-))

In Folge dessen: Auch ich hab noch keine gesehen, somit kann ich auch nicht sagen, ob diese "Galaxie" passend gestochen wurde.

Vielleicht bietet ja das Universum die eine oder andere Tristesse?

Also ich finde das sehr elegant gelöst... Meine Meinung...

Antworten anzeigen
 

Merci fürs Hochladen. Ich finde dieses Foto und das von Risto grad sehr ernüchternd...

Antworten anzeigen
 

Wahnsinn, wieviel Farbe da rausgegangen ist. Und die "Lesbarkeit" hat schon ein bisschen gelitten. Was machst du denn nun damit? So lassen? Oder wieder nachstechen? Also, ich denke schon, daß es im Original besser aussieht als auf dem Bild, nur die Tatsache, dass das nach einem guten Jahr soviel Farbe verloren hat, finde ich einfach schade. Warst du denn viel damit in der SonneSonne-Tattoos suchen? Ohne Schutz? Ich Creme mich auch nie ein und bin im Sommer berufsbedingt allein schon viel in der SonneSonne-Tattoos suchen. Allerdings hab ich an diesen Stellen auch kein buntes realistic. Ich hab den Eindruck meine sehen noch so aus wie am Anfang.
Kann mir schon vorstellen, allein weil deine anderen Tattoos ja eher deinem Geschmack entsprechen, dass du so ganz glücklich nicht damit bist oder?

Antworten anzeigen
 

ich finde es sehr cool wie du mit der ganzen sache umgehst. nüchter, sachlich und du wirkst auf mich sehr bescheiden. respekt.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von RS2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben