Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex HH: neon judas (noch nicht fertig)

abgeheilt ohne ps....handy cam,selber geschossen......naja ergebnis is nich gerade optimal

neon judas (noch nicht fertig)
9.67521
Durchschnitt: 9.675 (117 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Trotzdem 10* :-)

 

Meine Güte ist das Zeug von dir krass! Nix für mich, aber an anderen schaue ich mir Skulls gerne an.

 

Danke für das "normale" Foto!
Aber man sieht auch hier, wie weich und doch kontrastreich das gearbeitet ist. Für mich großes Kino!

 

Hey, danke fürs bild! Cool ist es nach wie vor! ;)

 

Unfassbar geil, da mag man dir auch gerne mal auf die Brüste schauen!

 

doch genauso muss das Ergebnis sein! ;) 12P

 

Wirklich starke Arbeit. Kreativ und technisch perfekt. Tolles Chest.

 

Holy shit! Kommt echt krass deine Brust, kann mich da nur anschliessen, ganz grosses Kino! Habt ihr das in 2 Sitzungen draufgeballert? o.O

 

danke! schaut super aus!
aber meine frage lautet immer noch: captain america?^^

 

ja captain america ;)......passt ja zu meinem arm hehe....und ja in 2 sitzungen

 

Fetzt ganz schön!

@LennyRemi: Was haste denn gedacht? Kapitän Schleswig-Holstein? General Liechtenstein? ;) Türlich ist das der Schild vom Captain....^^

 

Ein unbearbeitetes Bild das freut mich.
Und von mir eine klare 10.
Schaut sehr geil aus

 

Schließe mich kurz und knapp den Lobeshymnden an und geh deine anderen Tatts gucken :)

 

absolut wow

 

Einfach eine Geile Scheiße!!!!!
Das ist der Hammer!!!!!
Mäuschen knabbert 10 Punkte aus dem Käse ;-)

 

Ohne Frage außergewöhnlich gutes Tattoo.

Du hast dann eins von den Motiven bekommen die noch tragbar sind.

Da man bei Neon Judas letztendlich keine grosse Wahlmöglichkeit hat und das machen lässt was vorgegeben ist hast du eine gute Wahl getroffen.

Andere Motive find ich psychopathisch.....Auch wenn sie mit Sicherheit handwerklich top gemacht sind, muss man ein gewisses Mass an Selbstaufgabe haben um sich von Neon Judas tättowieren zu lassen.

 

Klasse Arbeit. Ich habe seine Arbeiten schon in natur sehen dürfen. Sie schauen tatsächlich genauso cool aus wie auf den Fotos. Der Stil ist schon sehr eigen, aber handwerklich erste Sahne. Ich kenne keinen der bessere skulls sticht.
Hier kann man echt nur staunen. 10er, ganz klar:)

 

also ich hab mir bei ihm alles selber ausgesucht was ich haben wollte,kommt bei ihm auch drauf an was für motivwünsche man hat.er ist eig sehr umgänglich und offen für wünsche und ideen

 

Der Stil ist echt Genial, finde es sehr Gut!

 

Waaah, na das nenn ich mal gelungen :D

Großartig!!!

 

Nicht mein Stil; bin aber trotzdem sehr beeindruckt. Der Träger kann zurecht zufrieden sein. Mehr kann man von einem Tattoo wohl nicht erwarten.

 

danke leute!und dazu müsst ihr noch überlegen es is n handy foto........in echt is es noch heftiger!

 

Angeber! ;)
Ich hab da noch eine frage oder auch zwei, wenn es gestattet ist=P das was sich auf deiner linken körperseite befindet stellt ein Flügel dar oder? Dann was mich noch interessieren würde, du schreibst ist noch nicht fertig. Kommen da noch Motive dazu oder wird das vorhandene "nur" noch verfeinert?

 

muss noch verfeinert werden und wird noch etwas voller oben hin.....soll kein Flügel sein sondern ist ein teil einer BlumeBlume-Tattoos suchen halt stark vergrößert

 

Kann mich nur noch anschließen...ein wirklich gelungenes Tatt! War mal auf der Seite des Künstlers...sind ja super Werke, die er da liefert.

 

Immer noch einfach nur toll!

 

wowiiisauiii!

 

Wow extrem groß extrem aussagekräftig extrem geil
Sauber gestochen super Motiv und super proportionen :) "fast so als wie wenns auf deinen Leib geschneidert wär" ;)

 

nicht so meine motive, aber dennoch ein knaller...hammer...was soll man da mehr zu sagen? ;-)

 

cool

 

Für mich ein 10er
Super geile Arbeit.

 

1A Effekte... sehr sehr starke Arbeit... volle Punktzahl

 

is das von oder bei Bernd im Laden gemacht worden?!
Sieht gut aus aus auf jeden Fall!!!


Weitere Tattoos von Alex HH

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben