Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sancho77: Schriftzug

Das Tattoo hat 100 Euro gekostet, möcht es aber noch erweitern... Schmerzen gar keine, ab und an ein bisschen Ziehen

Schriftzug
1.375
Durchschnitt: 1.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

....und manchmal sich selbst. dein tribel gefällt mir viel besser.

 

Auweh :/

 

Erweitern dann aber auf dem anderen Arm.

 

Ne. Noch was dazu... Ist mir zu wenig

 

Und immer schön aufn Unterarm :/

 

...und immer schön die Tätowierer zum Heulen bringen: Hallo, da soll jetzt doch noch was dazu, ist mir jetzt doch zu leer.
Juhu! Weil zusammengebastelte Tattoos auf dem Unterarm ja so toll aussehen und so'n bisschen SchriftSchrift-Tattoos suchen da wohl ja auch kaum bei stört.
AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! Überlegt euch das bitte VOR-H-E-R, ob da NUR SchriftSchrift-Tattoos suchen oder SchriftSchrift-Tattoos suchen UND nochwas hinsoll, denn das geht so nicht!
...Das heißt - das geht schon, sieht dann halt Scheiße aus.

 

Ha,ha..die Sandra immer mit ihren erfrischenden Tips:-)Da soll ein Neuling nicht ins schwimmen kommen.Köstlich..

 

Ich finde da eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen net schlecht. mir scho klar das weder n chinesisches zeichen, noch ein tier dazu passt...

 

...da passt eben JETZT genau NIX mehr dazu ;) Das ist genau das Problem, das ich da ansprach. Wird immer rangebastelt aussehen. Obwohl, so Matheheftkaros im Hintergrund, ganz dezent vielleicht.

edit: Pharma - ich find die Kunden mit solchen Tattoos ("da soll jetzt was dazu") und dem Hundeblick auch immer ganz doll erfrischend -.-

 

"Die liebe besiegt alles" wie wahr :)
Aber wie Amnesie sagt, was soll da noch zu passen...nix, macht alles nur noch schlimmer.
Zum Tatt selber, es is krumm und schief, die letzten Buchstaben zieht es nach oben. Aber lass mich raten....du wolltest es genauso haben.

 

Zum erweitern fänd Ich Sterne und ein paar FensterVögel toll.

 

und eine FederFeder-Tattoos suchen nicht vergessen ;)

 

Zwei Voodoo-Puppen, die sich die Nadeln gegenseitig raus ziehen.
Puzzleteile die, zusammen gesetzt, ein HerzHerz-Tattoos suchen bilden.
Fuchs & Hase
Herz mit Flügel.
Nudelholz.
Sonnenaufgang.
Zwei Herzen im Mondlicht.
Labyrinth, zwei Wege die zu einem Ziel führen.
Sisi und Franz.
Herz mit vernähtem Einschussloch.
Jäger & Reh eng umschlungen und Walzer tanzend.
Sekt in Bauchnabel.
Herz, durch das der Lauf einer Pistole zu sehen ist.
Adam und Eva.
Fred Astaire & Ginger Rogers.
Sonnenuntergang.
Nudelauflauf.
Herzen im Boxring.
Topf und Deckel.
Miss Piggy und Kermit.
.. oder zwei Ranken, welche sich zu einer vereinen .. to be continued

Ich hab' nur Comic-Teile im Kopf^^

 

Nudelauflauf?...............*lautlach*

 

Hm .. doch nicht?!

Edit: Kartoffelgratin

 

Grünkohl mit Mettwurst!

 

Da hast du falsch geraten peacock.. ich sagte gewiss net so, die SchriftSchrift-Tattoos suchen bitte schief und letzten buchstaben etwas nach oben gezogen... ;-)

 

Erfrischend wie immer.

 

Also ich fänd ne PusteblumePusteblume-Tattoos suchen schick, das wäre doch individuell und passt da sicher noch hin ^^ Die Samen könnte man im Kreis schön um die SchriftSchrift-Tattoos suchen wuseln lassen ... und ein Unendlichkeitszeichen darf nicht fehlen... *Ironie aus*

Mensch, Mensch lass es so und wenn du noch n Tattoo willst, such dir ne andere Stelle

 

Schreib einfach noch mehr zu...

aufm Rücken is au noch viel platz für Letter Dings Tattoo^^

 

Ne. ist auch schon besetzt, ich lass es so. kommentare können ja so hilfreich sein :-)

 

Ohne Schrift, fände ich es besser...


Weitere Tattoos von Sancho77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben