Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jasna: Glaube Liebe Hoffnung

Glaube, Liebe, Hoffnung- In der Innenseite des linken Oberarms
Kosten- 50 Euro
Schmerzen- Bis auf einige Stellen bei dem Wort "Hoffnung" sehr gut zu ertragen
Dauer- ca. 10 Minuten

Glaube Liebe Hoffnung
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum einen wäre es schön ein Bild ohne die Folie einzustellen, zum anderen sieht das so schon nicht gut aus.

 

Ich GLAUBE, der LIEBE Tätowierer hatte die HOFFNUNG, dass das gut aussieht.
Dabei ist es leider geblieben...

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kennt man mittlerweile schon und wurde leider zu Tode geschnörkelt.
Die Worte sind unterschiedlich groß (vergleiche die beiden "e" bei Glaube und Liebe).
Die Buchstaben sehen unterschiedlich aus (wieder diese beiden "e").
Das Liebe steht überhaupt nicht mittig zwischen den beiden anderen Wörtern - da hatte wohl jemand ein Problem damit, den Schnörkel unterzubringen...

Einzig positiver Punkt: die Lines sehen einigermaßen sauber gezogen aus. Mein Laienauge erkennt zumindest keine groben Wackler oder Blowouts.

Da das aber das absolute Minimum bei jedem Tattoo sein sollte, reicht es nicht für mehr, als für einen Punkt..
Sorry, aber das ist nix geworden.

Edit sagt mir gerade, dass mein "Keine Wackler und Blowouts"-Kompliment bei näherem Hinsehen auch auf sehr wackeligen Beinen steht!

 

Jau, da hat fankyalo wohl recht...

 

Da hätte man sowas tolles draus machen können und du suchst dir das aus!? Punkt

 

Mich würde viel mehr interessieren, was das für eine Folie ist. Ist das eine Folie? Ich hatte immer 'ne richtige Folie, also Frischhaltefolie, drum...

 

Sprühpflaster ;-)

 

@ dija76 Transparentverband oder Duschpflaster vielleicht...

 

was mir sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen ist:

der abstand zwischen `liebe` und `hoffnung` ist viel geringer als zwischen `liebe` und `glaube`.

somit: murks!

 

auf den ersten Blick hab ich jetzt "Haube" gelesen...

 

Furchtbarer Schrott, aber dem Preis angemesasen.

 

furchtbar. die e find ich mit am furchtbarsten...ne..naja...irgendwie alles schlecht

 

ok, ich drücke es etwas milder aus! nicht das du dir einen allerweltsspruch ausgesucht hast, dann suchst du dir auch noch einen inker aus, der das nicht gut sticht! ist bestimmt dein erstes oder?

 

na wenigstens mal in Deutsch und nicht als chinastempel verpackt... trotzdem leider... schlecht

 

ich hab beim erstenmal Haube gelesen :-D

 

Ich denke es wurde von funky und erin schon alles gesagt. Das war wohl ein Griff ins Klo.

 

ohje :(

 

ok...ähm, also der Vorteil an dem Ding ist, dass es so simpel ist, dass man toll anderes dazu machen kann: Hintergrund, Veränderung der Schrift, Schatten, richtiges Motiv im Hintergrund etc... der Rest ist einfach nur Murks.

 

Ich frag mich, was da weh getan haben sollte (-;

 

ich denke mal die nadel, die in die haut gerammt wurde:)

 

einfallsreicher Spruch
einfallsreiche Schriftart (Scriptina)
einfallsreich umgesetzt^^

 

ich treib mich schon seit einiger Zeit als Gast hier auf der Seite rum, um Tattoos besser beurteilen zu können. Jetzt bin ich aber schon etwas verwirrt, dass funky das als sauber gestochen bezeichnet? Ich hab ja auch definiv ein Laienauge, aber das sieht z.B. im Liebe-Schnörkel unterschiedliche Liniendicken und in der Hoffnung einige Ecken?

 

ich habe noch nie eine solche SchriftSchrift-Tattoos suchen gesehn die makellos perfekt gestochen ist!
weils einfach nicht geht! nochmal: ein tattoo ist kein druck und die haut kein flaches papier!
bin immernoch für letterings, aber auf wieviele kunden redet man als tätowierer pro tag ein?klar dafür sind wir da, kenn aber genug die, wenn man eine Tätowierung ablehnt, zum nächsten tätowierer rennen und der machts dann weil er nicht jeden zweiten kunden wegschicken kann! weil er davon lebt und vielleicht auch FamilieFamilie-Tattoos suchen zu versorgen hat!
so dann hat man sein "da font" tattoo und stellts in ne bewertungsseite! ist dann überrascht das man schlechte kritik bekommt (obwohl der erste tätowierer einem darauf hingewiesen hat das es nicht funktioniert) und schiebt die schuld dann schön auf den tätowierer der warscheindlich einiges mehr kann als dasda!

kleine geschichte mal von ner anderen seite aus betrachtet;)

 

"Schmerzen- Bis auf einige Stellen bei dem Wort "Hoffnung" sehr gut zu ertragen; Dauer- ca. 10 Minuten" xD xD xD LOL!

 

Haube, Liebe, Hoffnung?

 

Hehe


Weitere Tattoos von Jasna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben