Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ostler: innenarm

innenarm
8.35
Durchschnitt: 8.35 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wieviel 10er willst denn noch abgreifen;-) Hier meine....

Antworten anzeigen
 

Hört sich gut an;-) Sind ja auch klasse Teile, respekt!

 

mmmh, da steht aber ein Zahnarztbesuch an ... 10 Pkte. von mir.

 

@ostler: Na das sieht mal wieder sehr nach Randy aus. Feine Sache. Ich bin da ganz bei Baumann und deshalb von mir auch ..............1o Pkt. ( Welcher Vollhorst gibt da 2 Pkt ?? )

 

9p nicht schlecht,wenn auch so garnicht meins........

 

Moin Ron!!!!

 

Geb ne 10 P. Typisch Randy ......

 

da sind wie wieder bei kunst angekommen sehr geil 9P

 

kein Motiv für mich, aber trotzdem nicht schlecht.

 

ein klarer fall von super arbeit :o),
klar nen zehner...

 

Und noch einer ... 10 Points! Hammer knallende Farben!

 

Ach du Schreck, der ist ja mal genial, lass 9P* da.

 

10 er, mal wieder ;-)

 

krasses teil;) aber gefällt mir

 

wie 2 punkte?naja das is dann wohl der neid der besitzlosen

 

9er von mir. Iiiih, diese zääähne ;-))))

 

ach äffchen....dieses Gesicht quer über deinen Hintern tätowiert....stell ich mir schon lustig vor...lol

 

10 pkt auch von mir wobei es niocht ganz mein geschmack ist

 

was für farben..........9 punkte.....

 

haha lustige fratze
find ich toll

 

finds auch geil 10 *

 

Das ist ja mal wieder ein Eyecatcher!! Geile Farbe - aber der sollte weniger rauchen;) 10

 

Geil 10 P* :-)

 

Blieb ich grad dran hängen...geb ich mal 9 für.

 

Knallige Farben...10Pkt

 

8p. hie und da hätt ma bissl was besser machen können aber im ganzen eine grundsolide Arbeit.

 

randy der megastar!!! perfekt!

 

ganz schön weich in der birne....:-)mensch deine tattoos sind ja noch hässlicher als die von minibee....respekt...hast die im wohnzimmer machen lassen???lach....und vergiss nich jedem zu sagen was ich dir geschrieben habe...und hab schön weiter die grosse fresse hinterm rechner....is das eine geile seite hier...winke winke....
pn von ostler...reaktion auf kommentare zu seinem spezialfarbenfolientatt. ;-)

 

was für ein freundlicher geselle.....

 

issn ganz netter. ;-)

 

voll mein fall.........

 

mir tuter leid.

 

mir nich....;-)

 

..isser jetzt weg?

 

achso, nur das folientolleusafarben-bild...

 

10er??? das is für mich ein ding mit viel farbe ohne tiefe ....ohne keine einzige gerade linie im hintergrund !!!! sorry das geht gar nicht !! max 5!

 

genau mein reden......

 

seh ich fast genauso, gerade Linien brauch er bei dem Bild nicht, aber einfach viel Farbe und keine Tiefe.

 

unvorteilhaft bearbeitet... das stimmt! Aber das Randy (Heaven of colors/Zwickau) keine geraden Linien zieht und seine Arbeiten keine Tiefe haben ist mir neu....

 

moin Baumann, vielleicht wärs unbearbeitet einfach besser, würde mich mal interessieren.

 

Man sieht das an den Kontrasten gedreht wurde wie gesagt, hat ostler ja selbst gesagt!...... aber einfach mal die Sachen vom Randy ansehen..... der hat seinen NamenNamen-Tattoos suchen nicht umsonst.... auf dem Ganzkörperbild sieht mans besser.... ich weiß nicht was ihr mit ihm hattet, aber jetzt auf den Arbeiten rumzuhacken ist einfach lächerlich! Wer sich ein wenig auskennt weiß das......

 

@ baumann ....wir ham ihn leider für seine tollen neuen farben nich bejubelt...und sind nich gleich auf seine neue folie abgefahren....sein kommentar....alle inker die folie benutzen sind schlechte inker.

 

stimmt, matti--das eine schließt das andere nicht unbedingt mit ein, superfolie und superfarben machen nicht zwangsläufig supertattoo.......ein guter tätowierer und gute farben sind letztlich ausschlaggebend ;-)

 

Hi matrix! Ja wie gesagt, was hier los war kann ich nicht beurteilen.... mag sein das da was scheiße gelaufen ist, gut! Nur wie gesagt, jetzt die Arbeiten niedermachen zu wollen ist eben lächerlich, hat was von Kindergarten und den allseits beliebten Rachebewertungen..... albern! Gerade weils eben keine schlechten Arbeiten sind! Wenn ihr dann so nen Stress mir ihm hattet, ignoriert die Dinger doch einfach.... und gut!!

 

Hi Frank! Was n das für n Sinneswandel? Wenn ich hier recht lese warst Du genauso wie alle anderen ziemlich begeistert von ostlers Sachen! Und nochmal... Randy aus Zwickau IST n guter Tätowierer

 

na....und da ist er annerer meinung...mir auch egal...bin träger und kein inker. nur annere inker als deppen darzustellen nur weil se nich so arbeiten wie er....da mußte ich mich einmischen. die pn von ihm darauf kann man hier nachlesen. ärmlich wenn man sich so wenig unter kontrolle hat.

 

Also zum einen ist ostler nicht Randy^^ und was auch immer war hat nach wie vor nichts mit den Tattoos zu tun..... das ist was ich sage!

 

@ baumann...ich werde hier nicht eines seiner tatts runter machen...für mich sind das 2 verschiedene dinge...seine tatts...und sein benehmen...hat beides nichts miteinander zu tun.

 

ja, ich weiß bauman..der typ hat geile sachen auf´m körper under der stecher ist geil....aber man lernt dazu ;-))


Weitere Tattoos von ostler

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben