Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Risto: Frösche Oktober 2015

Hat natürlich an Glanz verloren, bin aber immer noch sehr zufrieden. Es ist nicht nachgestochen worden.

Frösche Oktober 2015
7.125
Durchschnitt: 7.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh man :-( das hat ganz schön nachgelassen, finde ich schon sehr, sehr schade. der FroschFrosch-Tattoos suchen vorne ist noch gut, aber bei den anderen hätte er vielleicht andere farben nehmen sollen und klarer abgrenzen?
was du zeigst sind genau meine bedenken bei den tattoos die frisch gestochen echt super aussehen aber ich hab da schon öfter die befürchtung dass das noch nicht mal 2 jahre halbwegs hält...

Antworten anzeigen
 

nochmal 5 Jahre und ich befürchte das wird langsam aber sicher zu Müsli werden,und 7 Jahre sind fürn Tattoo gar nichts da hilft auch schön reden nix

 

Wenn man die direkt nebeneinander sieht, wirkt das schon heftig. Wobei die Beleuchtung sicherlich viel dazu tut.

 Frösche auf Tattoo-Bewertung.de

 

Doppelpost

 

Den blauen FroschFrosch-Tattoos suchen sieht man ja gar nicht mehr..... :(

 

Jesses Gott! Oktober 2015!!?
Nee mal ehrlich.. warst du viel in der SonneSonne-Tattoos suchen? Sind die Farben schon nach dem Abheilen ziemlich verblasst (aus welchem Grund auch immer)?

Ich werd im Sommerurlaub trotz 50+ fast schon zur Dunkelhäutigen, so stark nimmt meine Haut die Sonne/Farbe an - und meine blauen, roten, gelben, orangen, grünen Stellen an den Tattoos sind teilweise 8 Jahre alt und man erkennt sie glasklar.

Ich denke, man darf eben genau darum nie alle outlinelose und/oder realistische Tattoos unter einen Kamm scheren. Da spielen soviele Faktoren wahrscheinlich eine Rolle...

Antworten anzeigen
 

Da muss dringend ein besseres Foto her! Wenn es so in Natura aussieht, dann wäre das schon enttäuschend. Es sind gerade mal sieben Jahre vergangen...

Antworten anzeigen
 

Das Foto macht sicherlich einiges aus.
Jeder der mal selber seine Tattoos fotografiert hat, stellt fest, dass es irgendwie nie so aussieht wie es wirklich ist.

Trotzdem ändert das nichts an dem Verlust an...Allem.
Ehrlich gesagt überrascht mich der Umfang ebenfalls. Das es so enorm ist, hätte ich nicht erwartet. Das verwenden von nahezu immer der gleichen Farbe wirkt sich doch sehr negativ aus. Und das das Blau sich nach 2 Jahren so wenig absetzen kann, finde ich ebenfalls erstaunlich.
Wie gesagt, das Foto macht sicherlich auch viel aus, aber die Defizite kann man ja auch so sehr gut nachvollziehen.

Wir thematisieren hier die Haltbarkeit von Tattoos ja immer wieder und haben damit in der Vergangenheit den einen oder anderen Tätowierer deswegen schon ziemlich angepisst erlebt.
Jeff Gogue, eine echte Größe im Tattoozirkus (hat zB. Stallone tätowiert), hat vor Jahren bekannt gegeben, dass er keine Farbrealistics mehr stechen wird. Ziemlich konsequent. Schaut man sich seine Arbeiten an, sind sie geprägt von klarem Aufbau und Abgrenzungen.
Es bleibt dabei. Will man lange Freude haben, zählen nur Kontraste.

Danke Risto das du das hier zeigst!
Ich finde das echt wichtig und unheimlich hilfreich.

Antworten anzeigen
 

also mein sehr farbiger SleeveSleeve-Tattoos suchen sieht nach 2 jahren nicht so aus.. ich denke es kommt auch stark auf die Pflege und der Haut an sich an.. werde bei Gelegenheit mal ein aktuelles Foto von meinem Universum hochladen

Antworten anzeigen
 

ich liebe diese kleinen bunten Frösche,aber die Farben sind sehr dunkel.

 

Schade, dass dieser WoW-Effekt bei farbigen Realisitkdingern schon so schnell "verblasst".

 

Sieht doch auf diesem Foto noch ganz gut aus.

 

Deutlich besser.

 

alles eine Ebene. wäre wenigstens der Hintergrund heller oder dunkler würde sich das Motive abheben, dafür ist es jetzt aber zu spät. wie sich helle Töne im Heilungsprozess verhalten muss man bei so etwas auch einplanen sonst pampt alles zusammen

Moderator
 

Vielen herzlichen Dank für dieses unglaublich ehrliche Foto!


Weitere Tattoos von Risto

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben