Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


: Entenfamilie

Hier meine 3 Küken mit Mama-Ente, mein erstes Tattoo!
Gestochen heute in ca. 3,5h, werde es in ein paar Wochen aktualisieren. Schmerzen waren ziemlich schlimm, gegen Ende hatte ichs wirklich schwer... ist aber fast schon wieder vergessen :) Gekostet hats mich nichts, wohoo! :D
Eine schöne Bedeutung bzw. Inspiration hat es zwar, ich fand es aber wichtig, dass es auch ohne einfach ein tolles Motiv ist. Ich liebe meine Enten schon jetzt und kann kaum abwarten, dass alles abgeheilt ist.
Was meint ihr? =)

Entenfamilie
9.33663
Durchschnitt: 9.337 (101 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Abstrakte Kunst ist nicht mein Ding. Kann da jetzt auch keine Fehler erkennen. Wenn es dir gefällt, haste Alles richtig gemacht.

 

Mal was anderes. Nicht mein Fall sieht aber gut gemacht aus.

 

Ich finde diese abstrakten Sachen voll cool. Ist auch sehr gut gestochen, wie ich finde. Tolles Tattoo ;o))

 

Für mich ist das ein tolles Familien Tattoo, anstatt dieser ganzen Schriftzüge. FamilieFamilie-Tattoos suchen in Bewegung, echt toll.

 

Das ist echt schön!! Stimmig, sauber, besonders.

 

Finde ich ziemlich cool :-)

 

Aufjedenfall mal ein Familientattoo, wo sich mal Gedanken gemacht worden sind.. Mir gefällt es.. Hübsch anzusehen ist es sicher! Sie Küken sind super niedlich und gut gemacht scheint es auch (soweit ich das beurteilen kann :D) ...

 

Ich bin ein totaler Fan von diesem abstrakten! Und die Idee ist einfach ganz besonders! Einfach top!!! Darf man fragen, wer der tätoowierer war?

 

Danke euch zusammen für das viele Lob, ich werde es weitergeben ;)
Tätoowierein war Petra Hlaváčková aus Prag. Sie ist großartig, hat meine Ideen einfach perfekt umgesetzt und weiß genau, was sie tut.

 

Finde ich ganz schick :-)

 

Wäre für mich persönlich nichts, ist aber eine schöne Idee und auch schön umgesetzt.
Hat was.

 

Also bis auf die linien,wo es so aussieht als hätte jemand mit nem Kugelschreiber über das Motiv drüber gekritzelt,gefällt es mir recht gut. Ist auf jeden Fall ein Blickfang,sehr interessant und tolle Idee! :)

 

Schließe mich da Tim an, kann mit abstrakt nix anfangen - falls was in der Höse gegangen wäre, könnte man es auf's abstrakte schieben ;-)

Ich für mich sehe z.B. das diese Schwung-/Dynamiklinien zittrig und "unrund" sind, aber wie gesagt - wird wohl das abstrakte sein.

 

Ich finds geil. Mit Vögelbonus; 10

 

Mir gefällt es , von der Idee bis zur Ausführung super gemacht. Aufjedenfall ein hingucker.

 

Wow. Da haste beim ersten Tattoo gleich in die Vollen gegriffen.

Ich kann sehr viel damit anfangen und finde es einfach wunderbar.
Ganz tolles, ungewöhnliches Rückenteil. Ein klasse Motiv in einer ordentlichen Größe, super schön umgesetzt. Wirklich eine feine Sache.
Meinen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Teil!
Sehr, sehr schön isses ..

 

Sehr hübsch an zu sehen =)

 

Wow!!! Sehr ausgefallen und chic! Hast dir was schönes ausgedacht und für noppes? *ganzneidischwerd*

 

ich finds wunderschön! die reihe mit den herzchen über den küken ist ja mal aaawwwwww. :)

 

Klar, speziell ist es :) Für mich war aber sofort klar, als ich ihre Tattoos zum ersten Mal gesehen habe: Wenn mal ein Tattoo, dann von ihr!
"Die Reihe mit den Herzchen" ist übrigens ein Zweig tränende Herzen (das ist eine BlumeBlume-Tattoos suchen ;) ) und links die blauen Tupfer sind angelehnt an eine Traubenhyazinthe. Um den abstrakten Kram auch mal zu erklären ;)

 

Wenn 'anders' gut gemacht ist, ist 'anders' immer gut! :-)

Die Größe ist hier auch mal anders und obwohl es nicht den ganzen Rücken einnimmt und für ein Backpiece ziemlich dezent gehalten ist (ein dezentes Backpiece, lol), ist es nicht irgendwie zu klein für den großen Rücken, sondern passt ganz gut.

3,5h sind bemerkenswert :O :O Du bist ja sicher kein laufender Meter mehr.

 

Nicht schlecht, ist vor allen Dingen mal was anderes! Glückwunsch zum schönen, individuellen Rücken!

 

Mein Blick bleibt den ganzen Morgen daran hängen.
Kommt auch nicht oft vor ..
Es ist einfach wirklich sehr, sehr schön :)

 

Wow, gefällt mir auf anhieb sehrgut

 

Sehr cool der Styl und Top Arbeit. Es wirkt auf mich ein wenig unfertig durch die farblosen Flügel und Kücken. Aber ist mein Empfinden. Auf jeden Fall ein sehr schönes Tattoo

 

Wow! Ich find es super! vorallem die Mama die Küken sind nicht so mein Ding. Aber wirklich schick!

 

Glückwunsch. Ich find s gut. Vor allem hast du bei der Größe alles richtig gemacht.

 

Find ich super schön! (:

 

Abstrakt? Nicht meine Welt.
Enten? Nicht meine Tiere.
Aber Idee, Bedeutung und Umsetzung find' ich brutal geil :-)

 

mir gefällt das sehr gut, auch wie das tränende HerzHerz-Tattoos suchen da bei den Baby-entlein eingebracht wurde. zumindest kein 0815 Tattoo und sieht sauber aus!

 

Geil!

Ich find das Hammer.
Steh ja auf Abstrakte Kunst.
Super gemacht, und Motiv klasse umgesetzt.

 

Endlich mal wieder ein schönes , außergewöhnliches Tat. Sehr cool geworden. Hatte jetzt lange hier nichts schönes gesehen :-)

 

erfrischend kreativ, reizvoll für das auge, minimalistisch und schön plaziert. ein unikat mit viel humor und schon gar kein tattoo von der stange! bezaubernd.

 

Unteschreib bei colole.... ein großarTiger Rücken :)!

 

ich steh auf so einen scheiß ;) schicker rücken!

 

heiliges Blechle, wie konnte mir dieses Backpiece bloss entgehen, habs erst jetzt gesehen: das ist ja mal ein Unikat, das sich erfischend und wohltuend von all den anderen abhebt...Das haut mich glatt weg und lass einen 10er hier!

 

Toller Stil! Ich liebe es einfach!


Weitere Tattoos von Vö

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben