Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Es war in Tattoo Convention Nürnberg 2008 1x6 stu.

A herz
9.28
Durchschnitt: 9.28 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Oh, watn Farbknaller, mega geiles Teil. Da stimmt meinerseits alles. Also 10er

 

geiles farbenspiel 10er

 

sehr schön! Und schön fleischig. ;-)

 

Farblich ein absoluter Knaller, gefällt!
Endlich mal Blumen, die nicht so nen weiblich-femininen, leicht kitschigen Eindruck hinterlassen ;)

 

gut gemacht is es aber ich weis gar nicht wo ich zuerst hinscháuen soll^^

 

Irres Teil. Tolle Farben !
Aber die AugenAugen-Tattoos suchen haben richtig arbeit zu beginn!

 

ähm ... WOW ... selten so hammerkrasse farben gesehen ! und schatten, glanzeffekte und übergänge ... echt wahnsinn ... und die flamme ... ich finds hammer geil .... wenns ginge, dann 15 punkte !

 

Farben Hammer, aber das der AnkerAnker-Tattoos suchen gebogen ist gefällt mir nicht...

 

das ballert janz schön...top

 

nimm ma bissl kontrast wieder raus, macht ja fast aua in den AugenAugen-Tattoos suchen ;-)

 

Sehr geiles Teil !! Die Farben sind der Hammer !! 10p

 

Mein Ding! Super umgesetzt... Klasse Arbeit!

 

Hammer-Teil!
10er

 

das ding ist geil, keine frage.
aber irgendwie musste ich schon erst genau hingucken was genau das ist weil das alles so gequetscht ist...
trotzdem ne 10 :)

 

Very nice!

Ich kann mir vorstellen, dass du auch coole Jugendstilsachen hinlegen könnstest. Mit ´ner schönen, akkuraten, fetten Line drumrum. :-)

 

Ich steh auf bunt, 10p!

 

schön knallig

 

Danke fürs ausgraben Claire, ein Augenschmaus! :)

 

wow.. toll 10ner

 

++++++++++ wow geiles ding!


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben