Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JANMI: Traditional Tiger + Skull

Traditional Tiger + Skull
8.17647
Durchschnitt: 8.176 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Plakativ und schön. Tolles Arrangement und die Anpassung ist auch gut.

Lediglich die SonneSonne-Tattoos suchen enttäuscht schon sehr und zieht das Ganze etwas runter.

 

Bockstarkes Tattoo, der Tiger und der SkullSkull-Tattoos suchen sind einfach traumhaft, die SonneSonne-Tattoos suchen ist zwar einfach gehalten, aber für den Traditional-Stil angemessen und ins Gesamtbild passend

 

Sauber gestochenes Oldschool-Teil, mehr nicht. Maximal oberes Mittelfeld.

Antworten anzeigen
 

Klasse, so muss Old School!

 

Tolles Tattoo und deutlich besser als " maximal oberes Mittelfeld"!

 

Ich bewerte das nicht, weil ich einfach keine Ahnung vom Stil habe. Aber die Füllung vom Tigerfell...ist die etwas "unstet"?

Antworten anzeigen
 

um was geht es hier eigentlich?

für mich ist es ein einwandfreies oldschoolteil..........locker 9 punkte wert

Antworten anzeigen
 

Andere Meinung haben = selbstverliebter Egomane. You heard it here first, folks... diese Plattform hat ihren Zenith schon lange überschritten. Dann geilt euch doch an Standard-Tattoos auf und lobt die über den grünen Klee. Mit Ahnung hat das jedenfalls kaum noch was zu tun hier. Und nur zur Kenntnisnahme: meine Aussage war "Sauber gestochenes Oldschoolteil, mehr aber nicht"...und dazu stehe ich nach wie vor.

Antworten anzeigen
 

So hat ein Jeder seine Meinung:)
Dafür ist die Seite doch da. Wäre ja langweilig, wenn wir ständig einer Meinung wären.

 

Klar darf jeder seine Meinung haben , aber wenn ich die Kommentare so lese wurde doch recht wenig über das Tattoo geschrieben.

Antworten anzeigen
 

Es ist weder einwandfrei Old School noch einwandfrei. Ich muss mich da auf Thirtys Seite schlagen. Seh es genau so. Macht es jetzt nicht zu einem schlechten Tattoo - aber eben auch kein großes Meisterwerk. Oberes Mittelmaß trifft es doch ziemlich genau.


Weitere Tattoos von JANMI

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben