Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NADELWERK WELS (AUSTRIA) Art by MAKK MACKOVSKY
*Mod*: Das Foto wurde wahrscheinlich stark nachbearbeitet und somit verfälscht. Für Bewertungen ist es daher ungeeignet. *Mod*

...
7.88889
Durchschnitt: 7.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hat der Träger des Tattoos ne Neonröhre unter der Haut? Leuchtet der im Dunkeln? Wurde phosphorisierende Farbe verwendet?

Sorry, aber so viel Photoshop ist albern.

 

Nach branding und cutting der neueste Shaiz , invented by Nudelwerk, das Neonröhring...;) Hierzu werden dem Körper Muskeln entnommen und in die entstandene Lücke schön ein paar Osram-CFRs gedübelt. Die Vorschalte wird wahlweise in die Klötze oder Titten ausgelagert, ein leichter Ruck am Pillermann oder der gleichzeitige Zug an beiden Nippeln schaltet die Tattoo-Hintergrundbeleuchtung an. Das Luxusmodell beinhaltet noch die stufenlose Dimmbarkeit mittels Drehbewegung am Pint oder den Brustwarzen. Für die Männer wird noch ein ökofreundliches System angeboten, zur Aufladung dessen man lediglich durch heftige Reibung am Eumel Friktionsstrom aufbauen muss.... ;)

Antworten anzeigen
 

er war bestimmt bei burns im atomkraftwerk, hochgradig verseucht!

damit würde ich mal zum arzt gehen, sieht nicht gesund aus! :)

 

Das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen verfügt sicher über die neuesten Farben, da erreicht man diese Effekte:

https://www.picdrop.de/felixrauh/sonstiges?img=6125c6d6bf7...

 

Für so einen Beschiss gibt's genau einen Punkt

 

Schade ob das Tattoo einem gefällt oder nicht, aber das Tattoo soll doch neutral bewertet werden und nicht in der Fäkaliensprache enden.

Antworten anzeigen
 

Egal,wie auch immer hier diskutiert wird, Fakt ist doch, dass die Nadelwerker ihre Fotos extrem bearbeiten.

Antworten anzeigen
 

Mir ist vor 20 Minuten die Glühbirne im Wohnzimmer durchgebrannt. Zum Glück konnte ich schnell auf dieses Werk hier surfen, so breche ich mir jetzt beim Gang aufs Klo wenigstens nicht die Haxen..... ;)

 

Ich dachte immer, die nachträgliche Bearbeitung der bisherigen Nadelwerk-Tattoos sei an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Naja... Habe mich getäuscht. Dieses hier schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Trotz allem muss man weiterhin anerkennen, dass nicht nur die Leistung des hauseigenen nadelwerk'schen Photoshoppers sehr gut ist - auch die Tätowierer machen da ja tatsächlich nen tollen Job.
Wenn ich also mal den Blick auf die eigentliche Arbeit werfe, wäre mir das i.d.R. wahrscheinlich nen 10er wert. Die technische Arbeit kann leider durch die nachträgliche Bearbeitung nicht immer bewertet werden.
Aber die Kompositionen und Gesamtzusammenstellungen haben es echt in sich.
Trotzdem sind und bleiben auch die Nadelwerkler "nur" gute Tätowierer und keine Zauberer!

Moderator
 

https://www.tattoo-bewertung.de/forum/photoshop-bearbeitet...

Ich hatte seinerzeit mal einen Thread im Forum eröffnet...
Vielleicht mal ganz interessant, noch mal reinzulesen.

"Faszinierend" an den vielen "Boah-glatter-10er" -Hochglanztapeten ist doch, dass sie seltenst!! noch mal (von wem auch immer) im abgeheilten Zustand eingestellt werden. Also MIR gibt das schon bissel zu denken....

Antworten anzeigen
 

Was soll der Quatsch so ein Foto einzustellen? Wer gute Arbeit abliefert, hat so etwas nicht nötig. Mich schreckt das eher ab zu euch zu kommen anstatt dies als positive Werbung zu sehen.

 

Wieso löscht man solche Bilder nicht Konsequent? Irgendwann lernt es auch der letzte User der Bilder hoch lädt.

Stattdessen wird es vom Admin markiert, die Meute stürzt sich auf das Bild und die Seite wird zugemüllt von zig unnötigen Kommis weil der Hinweis vom Admin ja noch nicht reichen würde und SOLLTE aber neeeeeeeee........jeder hat noch was zum drauf packen.

 

Genau so wie du auch;-)


Weitere Tattoos von NADELWERK WELS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben