Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michiwe: Täubchen - mein 2. kleines Tattoo

Bevor ihr euch nun über das für euch sicherlich "lächerlich kleine" Dings äußert:
Ja, ich liebe Vögel, wollte nur ein kleines Motiv (9 x 7 cm) an dieser Stelle und auch nicht farbig.
Schmerzen: auszuhalten, Kosten: 180 €

Täubchen - mein 2. kleines Tattoo
2.12069
Durchschnitt: 2.121 (58 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auweia....untere Körperregion leider extrem verhauen

EditH meint: eigentlich alles im Eimer

 

leider nur ein Handy-Foto - Linien in real viel klarer - alles im Eimer, finde ich nicht, Gesamteindruck gefällt mir - allerdings sehe ich selbst, dass die Linie unterhalb vom Flügel etwas komisch aussieht...

 

Für dieses kleine "Ding" und diese echt schlechte Quali sind 180 Euro ja ein Schnäppchen:-)....kein Wunder das so viele im Moment den Beruf des Tätowierers anstreben....es gibt jede Menge bereitwillige "Kunden"....

 

Das ist ein FensterVogel, der in der Tat mal vors Fenster geflogen zu sein scheint... Leider sehr abgeknickt und nicht gut gemacht...

 

Das ist aber nicht der selbe Künstler,der dir deinen Schmetti gestochen hat.Der ist aber um einiges besser gelungen,als dieser perspektivisch völlig verunglückte Vogel.

 

Ja, die Kosten find ich auch recht happig. Er meinte, an dieser Stelle sei es teurer, sei schwieriger??? Als Vorlage diente ihm ein kleines Bild von einer total schwarzen TaubeTaube-Tattoos suchen.

 

Doch, das war der gleiche Inker.

 

Ohje. ....das arme Täubchen!! :( Das hat er wirklich vermurkst Michi :'(

 

Also der Schmetti ist zwar auch etwas "verzogen" an den Flügeln,aber hier der Vogel ist wirklich eine Katastrophe.Obwohl dieses Motiv eigentlich einfacher sein sollte.

 

Mich stört vor allem der "Schwanzbereich", das sieht so verkickt aus. Oben herum ist sie eigentlich ok.

 

An dem Vogel passt leider gar nix

 

Da hast du wohl Recht - hier in Großaufnahme sieht man das ganz genau - im Gesamten sieht sie aber irgendwie nett aus - ist ja auch nur ganz klein! :-)

 

Auch kleine Vögel können durchaus gut gestochen werden,der hier hatte leider nicht das Glück...ziemlich verhauen,obwohl es ja unkompliziert sein müsste,die Outlines eines Stencils korrekt nachzufahren.Die "Heckflosse" geht ja mal gar nicht...

 

um die größe gehts ja nicht, es ist einfach total schlecht gestochen. gegen kleine Vögel ist ja absolut nix zu sagen...nur gut sollten sie sein

 

also manche tätowierer haben echt einen Vogel!
also wenn die stelle schon "schwieriger" ist...dann erwarte ich auch, das er sie für 180 euro perfekt löst! das ist eine übungsarbeit für anfänger!

 

Exaktamundo,colole!

 

ups..

 

Ne Seerobbe mit Flügeln. Datt is very innovativ.
Ach so, soll ne TaubeTaube-Tattoos suchen sein.....ja, dann ist es misslungen.
Fluggurke. 1 P.

 

Na, dann hab ich da wohl ein Gurkentäubchen. Das Positive daran ist, dass niemand außer mir dann so ein außergewöhnliches Exemplar besitzt. :-) - kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern! Nehm es mit Humor.
Trotzdem dank ich euch für eure Kommentare!

 

@Michiwe: Respekt für deinen Humor. So ist es wohl getan.

 

Da gehst aber nicht mehr hin....versprochen ? ;)

 

hat der den Schwanz gebrochen?
ist das Absicht?

 

Also ich Persönlich hätte Ihn verklagt. Für 180€ in der Größe 9x7cm? 1 SternStern-Tattoos suchen sorry


Weitere Tattoos von Michiwe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben