Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Michiwe: mein Schmetterling

Habe mich trotz meines hohen Alters von 55 Jahren :-))) dafür entschieden, mir mein erstes kleines Tattoo stechen zu lassen - hat mir immer schon gefallen. Habe mir dafür eine Stelle ausgesucht, die man auch verdecken kann und finde, dass das Motiv auch auf einem alten Rücken ganz nett aussieht. Das Bild ist nach 6 Tagen entstanden. Hat ca. 1 Std. gedauert und überhaupt nicht geschmerzt - fand es sogar entspannend auf der Liege. Kosten: 150 €.

mein Schmetterling
4.625
Durchschnitt: 4.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach mal ein bild vom tattoo nicht vom rücken und der tapete

 

ahhh .. das 2. tattoo ist durchgebrannt und sitzt auf der tapete!! o.O

 

kimi, wie lautet das zauberwort?

 

sofort?!!!

 

ne! abrakadabra - simsalabim!

 

oh ich kann das neue foto hier nicht sehen...da steht nur mein schmetterling

 

besser?

 

jepp :-D

 

toller rücken für die 55 :-)

der schmetti sieht leider irgendwie bissl verzogen/verschoben aus...so unsymmetrisch irgendwie

 

erstmal... sehr schöner rücken... ob nun 55 oder 22, ... du musst da also nix verdecken und ich finds ganz toll wenn man auch mit 55 jahren einfach tut worauf man bock hat und neues aus probiert... so allein wirkt der Schmetterling auf mich ein wenig verloren...gehts noch weiter? was meinste?

 

am Rücken hab ich eigentlich nichts mehr vor :-)))

 

an rechter Seite unterhalb des Bauchnabels möcht ich noch eins - ein kleines Tribal

 

...also ja... ich finds cool... :D

 

Was heißt verschoben - wollte kein Abziehbild - soll so aussehen, dass der eine Flügel etwas hochsteht.

 

Mir gefällt er auch - sogar den Skeptikern, die mich ein wenig für verrückt erklärt haben :-)))

 

aha...
ich bin grad nur ein bisschen verwirrt...diese art tattoo (die ausführung mein ich jetzt) wird sonst gnadenlos verrissen (schief, komisches geschnörkel, unsauber wirkender flügelrand).
aber gut, vielleicht hab ich heut auch nen knick in der optik ;-)

liebe michiwe, is wirklich nicht böse gemeint, ich finds toll, dass du tattoos für dich entdeckt hast und dein rücken is toll.

nur leider find ich persönlich den schmetti nicht so toll gemacht.
ich enthalte mich daher bei der sternchenvergabe.

aber ich frag mich grad, mir kommt der schmetti und meine meinung dazu so bekannt vor, war der schon mal drin?

bin gespannt auf dein nächstes tattoo :-)

 

von mir nicht! :-))) hab ihn erst vor 1 1/2 Wochen stechen lassen!

 

ok, dann hab ich mich geirrt...sorry :-)

 

stell jetzt aber noch ein neueres ein - gerade aufgenommen!

 

naja wenn er dir gefällt... da habe ich schon wesentlich schönere gesehen.

 

Ja, das geht wesentlich besser! Und von nem Tribal würd ich abraten!! Versuch doch einfach nicht nur den TattooTREND für Dich zu entdecken, sondern tatsächliche Tattoos! By the way... unser Ron hier (ron0815) war bei seinem ersten Tattoo älter ;-) so geht das ;-)

 

hm, ich hätte Dir wirklich eine richtig schöne Ausführung gegönnt... und ich finde jetzt auch nicht, dass das all zu besonders ist, wenn man sich mit 55 tätowieren lässt, schon gar nicht, bei so nem kleinen Dingens. ;-)

 

Bis 67 arbeiten müssen und mit 55 schon im HOHEN ALTER? Tattoo wirkt verloren und einfallslos. Mehr Mut zum Tattoo währe hier angebracht gewesen und nicht im Katalog blättern. Wenn ein Tattoo im Hohen Alter dann auch eins das Kracht und den Erben schmerzt!!!

 

ja, was schlägst du denn vor? Werde mir keine Totenköpfe drumherum tätowieren lassen. :-D

 

Och das ist aber schade, die SchädelSchädel-Tattoos suchen würden es aufwerten :P

 

Blödmann :-)))

 
 

Es gibt so viel mehr als Totenköpfe^^ man muß eben nur wirklich entdecken was da so alles hinter steckt.... Motive / Stile / Künstler.... und sich alles vorkauen lassen ist bestimmt nicht der Sinn des tätowiert werdens! Selbst entdecken, darauf kommts an, eigene Ideen... n Stück Selbstverwirklichung! Darum gehst, nicht der coolness halber n belanglosen Katalogkram auffe Pelle tackern lassen, gerade das sollte man ab nem bestimmten Alter nicht mehr nötig haben

 

Die sehen wir früh genug und dann noch im Orginal wenn wir so weiter schubbern müssen. Schau Dich hier um , beste Tattoos, hole Dir Ideen und suche dann ein Studio und spreche mit den Inkern/in über die Umsetzbarkeit. Vorsicht, versuche nicht eine Kopie eines Tattoos, das Dir gefällt, erstellen zu lassen sondern bringe eigene Ideen ein.

 

ähm, jo, der link war eben als inspiration gedacht :-)

genau uwe....!

 

Genau! Bitte nicht einfach irgendein Motiv klauen!!!

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gestochen-von-...
Michiwe... da hast du :P
Ne, aber denk doch einfach mal etwas drüber nach was und ob du noch was draus machen willst, wie schon gesagt wurde, es gibt sooo viel was man machen kann... Aber die persönliche Note sollte eigntlich immer vorhanden sein

 

Hatte mir eure Seite vorher auch schon mal angeguckt - und auch die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind wunderschön. Ich selbst wollte aber keinen bunten und einen kleineren dezenten - das war mein Wunsch - wollte auch nichts weiter dazu. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung und ich lass mir mit 60 noch was dazustechen :-D. Danke jedenfalls für eure Vorschläge!

 

bin hier ganz bei Baumann...ansonsten: 55..pfff...dass iss doch kein Alter ;-)

 

also gerade mit 55...mehr mut zum tattoo. das hätte als erstling was richtig gutes werden können. so wirkt er einsam und verloren auf deinem rücken und verdeckt wird er auch noch! tztz...;)

 

naja--geht aber noch schön in ein kleines schulterprojekt zu integrieren....nix verloren hier..außer Dortmund heute..hahahahahaahaha

 

Den Schmetterling finde ich gar nicht mal schlecht, Linien sind schön sauber.
Aber den Preis finde ich doch etwas zu heftig

 

Wie, bitteschön, kommt so ein Gurkenflatterdings zu so einer relativ hohen Punktbewertung?


Weitere Tattoos von Michiwe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben