Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MIHA: Hai

Tatowierer. 4,5 Stunden Arbeit plus 30 min Skizzen Entwurf, Körperstelle - Wade.

Hai
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hehe!
Der is ja ma geil!
Schickes Ding und hat was: lustig - und doch irgendwie so nen manischen Blick...
Gefällt seeehr!!

 

Bist Du der Inker oder ist das auf Dir?

 

Bin da mit jedem Wort bei funky

TOP !!!!

 

Endlich wieder mal schickes Zeug. WO kommst du denn auf einmal her? :D

 

Kiarahi> ja, ich bin Inker
Danke an alle.

 

Wo kommst Du her? Ich brauch nen Termin!!!

 

Na endlich mal wieder ein guter Comic-Künstler ....Welcome :-))

 

Hey ! Coool! ! ;)

 

Ohoho! Fantastuminös!!

 

Der Hai rockt!! :-)

 

saustark!!!!! absolut spitze!

 

Der hat ja nen irren Blick - und die Beisserchen ;) absolut klasse

 

na bomb du oller lüstling, das hat es dir angetan, wa? ich muss zugeben: das teil fetzt!

 

Haha Erin Du SchnutziKing ;) Recht haste..schön das es hier mal wieder was tolles neues in Sachen Comic/Color zu sehen gibt. Motiv gefällt mir über! Der Mann scheint mit seinem Filzer und ner Nadel, Faden und Toast umgehen zu können...^^

 

Der ist ja mal echt cool!

Schön gemacht das Teil, wirklich schick und schaut witzig aus .. gefällt.

Moderator
 

Echt geiles, sauberes Dingens! Not my style, but I like. Herzlich willkommen, hoffe wir sehn mehr von deinen Teilen ;)

 

der ist geil! i like.

 

Hach, toll :))))

 

Einfach nur geil! =)

 

zweifach nur geil! =)

 

du machst wirklich tolle sache !!

 

Geil wurde schon gesagt. FÄÄÄÄTT

 

Richtig toll und witzig!
Und wo kommst du nun her???

 

Schöne Arbeit .. schöner Stil .. wie die "anderen Vögel" .. das rockt *Like*

 

Hi,
danke an alle für das Lob. :)
ich arbeite in einem Tattoo Studio in Wächtersbach, Hessen. Aber ich werde auch im November auf die Tattooconvention in Wuppertal und Kassel sein.

 

Hihi, coooooool! Dann bist du ja gar nicht so weit weg von mir. Das muss ich mir merken!

 

Bissiges Teil. Gefällt.

 

Cooler Fisch

 

Super!!!!

 

ach, den find ich cool !

 

Haha, sehr cool und sauber!!


Weitere Tattoos von MIHA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben