Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules_rocks: Mysteriöses Rotkäppchen

Zuallererst hab ich die outlines machen lassen. Die Farbe kam nach 3 Wochen Heilung dazu. Die outlines waren am schmerzhaftesten. Als nächstes kommt vllt Schneewittchen im selben Stil auf den anderen Oberschenkel, diese Märchengestalten stehen für meine zwei süßen nichten , die Märchen lieben , so wie ich . :-) Kosten betrugen 550 Euro insgesamt in 2 Sitzungen.

Mysteriöses Rotkäppchen
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ganz wunderbar geworden... Toller Stil, tolle Umsetzung, tolle Idee, tolles Tattoo :-)

 

Rotkäppchen 1 : 0 WolfWolf-Tattoos suchen ;-)

 

wow, sieht echt super aus

 

Auf Schneewittchen wäre ich schon gepannt,
tolle Arbeit.

 

oh man cool. rotkäppchen sieht umwefend aus. ich liebe solche tattoos.

 

Das ist total schön geworden!!! Toll gemacht. Obwohl mich die roten Punkte im Hintergrund etwas "stören".
Aber genial gemacht.

 

voll gut. wär interessant zu wissen von wem..

 

gefällt mir auch iwi ;-) 8P.

Moderator
 

Rotkäppchen sieht zwar eher nach Zombie als nach Märchen aus.... aber echt klasse!
Auf Schneewittchen wär ich auch gespannt, wird sicher auch hammermäßig.

 

wahnsinn! das gefällt mir richtig gut...

sag schon, wer's war!

 

Das hat was. Schöne Arbeit

 

Gecko tattoo in bruchsal :-)

 

Gratuliere zu diesem tollen Teil, sehr schöne Arbeit .. herrlich anzusehen!!

 

Toll!!!

 

Sehr gut! Schneewittchen dann bitte auch zeigen.

 

Mach ich dann gerne :-)

 

krasser Stil + coole Nummer = geiles Tattoo

 

Gibt es bereits ein mysteriöses Schneewittchen
auf'm anderen Bein, werden wir es je erfahren?
Das Rotkäppchen ist und bleibt stark...

Moderator
 

Rotkäppchen verpasst, aber etz verdient es viele Sternchen :D tolles Teil *.*


Weitere Tattoos von Jules_rocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben