Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


benda88: Tattoo für die familie

1 Stunde gestochen und mein Tätowierer hat es frei Hand tätowiert

Tattoo für die familie
1.46667
Durchschnitt: 1.467 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du heilige scheiße! Wer hat das den verbrochen? Diese KartenKarten-Tattoos suchen sind die schlimmsten die ich hier gesehen habe! Und auch hier gilt wieder, Hauptsache schön auf den Unterarm! Schlimm schlimm schlimm!!!!!! Dem der das gemacht hat würde ich die Arme brechen! Punkt aus Ende !

Kann ich hier irgendwo minus Punkte geben?

Ich lese gerade dein Tattoowierer hat frei Hand tattoowiert? Und du hast dich frei Kopf Tattoowieren lassen!? Man man man...

 

hätte er besser nich getan ...

 

das ist deine Meinung und wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack deine tattoos gefallen mir ehrli8ch gesagt auch nicht aber das ist eben ansichtssache und mit freihand meinte ich das er es freihand vorgezeichnet hat und ganz ehrlich es gibt viel hässlichere tattoos hier

 

Da schließe ich mich Mara zu 100 % an! Grottenschlechter Schrott!

 

es ist echt nichts schönes, verstehe der Zusammenhang von FamilieFamilie-Tattoos suchen und Spielkarten auch nicht wirklich!?

 

Schlimm platziert und schlimm gestochen, dass es NOCH schlimmeres gibt macht es leider wirklich kein bisschen besser. Und nein, mit Geschmack hat's nix zu tun, dass dein Tätowierer nicht tätowieren kann, auch nicht damit, ob dir meine Tattoos gefallen oder nicht...er kann's trotzdem nicht!

 

Das Leben ist Wie ein Spiel du kannst glück haben oder sehr viel pech in den KartenKarten-Tattoos suchen in jeder ecke sind die geburtsdaten meiner elten Von daher danke für eure ehrliche kritik aber mir gefällt es persöhnlich ;)

 

naja, klar mag es schlechtere tattoos hier geben. aber wo ist denn da dein anspruch? will man nicht ein qualitativ hochwertiges teil auf der pelle haben?

und das hat nix mit geschmack zu tun, sondern mit qualität. nichts anderes bewerten die leute hier (textbaustein) ;-)

 

Benda, das was mara da schreibt hat nichts mit Geschmack zu tun. Nur mit gesunden Hausverstand und zwei funktionierende AugenAugen-Tattoos suchen die mit dem Gehirn kommunizieren. Und schließe mich dann auch an...

 

Wow! Wie tiefgründig...

 

es scheint halbwegs ordentlich gestochen zu sein, einfallslos und auch nicht schön.

 

Mal abgesehen von dem unscharfen Bild scheint die SchriftSchrift-Tattoos suchen noch ganz ok zu sein aber die KartenKarten-Tattoos suchen sind eine totale Katastrophe! Mein Beileid...

 

Also wenn ich meinen eigenen Arm mal auf den Tisch ablege, und dann virtuell die Maschine ansetze, kommt genau dieser assymetrische Bogen raus. Richtung Ellenbogen kann man den Arm nicht weiter verdrehen.... Selbst gestochen, oder? Sorry, selbst gestochen, freihand, oder?

 

hab gerade mein arm auf den tisch gelegt und gedreht um zu gucken was foonk meint, ich weiß es nicht, hihi, nähere erklärung bitte, würde mich mal interessieren

 

Nadine haha, hab ich auch =P aber ich komm auf jedenfall überall hin wo da Tattoo ist und das eig. ohne grosse Probleme =D

 

Himmelherrgott! Was ist denn da passiert? Schließe mich dem allgemeinen Tenor an, das ist eine unterirdisch schlechte Arbeit.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint diesmal echt ok...dafür 4 Sterne. aber die KartenKarten-Tattoos suchen...oha...hat der inker schonma freihand n Karo gezeichnet?

 

Fürchterlich :(
Es wurde alles gesagt... Unter dem Strich eine Turbogurke

 

hättest mal lieber ne Runde Mau Mau gespielt... Oder Skat Oder was auch immer...herjeeeemieneee...schade um den Platz.

 

Der Sommer kann kommen:-)....

 

Und das auf dem Unterarm, hauptsache alle können es sehen, ganz ganz schlecht.

 

Der Schrifzug sieht Ordentlich aus, wenn auch Unspektakulär. Die KartenKarten-Tattoos suchen würde ich persönlich in einem anderen Laden etwas aufbrezeln lassen wenn es komplett verheilt ist. Da kann man noch was machen. Beweggründe für die Motivwahl kritisiere ich nicht, ist eine persönliche Sache.

 

Jetzt biste wenigstens tätowiert, zwar schlecht aber tätowiert.

 

ist das wieder herrlich hier :D

 

Was ich meinte: Am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen vorne, da ist das Tattoo mittig angeordnet. Nach hinten, Richtung Ellenbogen, da "wandert" es zu Außenseite hin. Nun also: Wenn ich mir den eigenen Arm stechen wollte, dann kann ich diesen vorne am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen soweit drehen, daß ich problemlos mittig in angenehmer Haltung stechen kann. Im Bereich des Ellenbogens muß ich entweder den Arm soweit verdrehen, dass es schmerzt, oder ich muß eine völlig verkrampfte Haltung mit der rechten Hand einnehmen. Der "Bogen" würde das alles vereinfachen.

 

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaube ich habe es verstanden

 

Seid wann gibt es Spielkarten mit nem Kaktus drauf ????

 

Hm, ich glaub ungefähr seitdem irgendwelche Mitläufer zu Menschen gehen die glauben sie seien Tätowierer... um sich völlig uninspirierte 0815 Tattoos auf möglichst sichtbare Körperstellen hacken zu lassen um unter Ihresgleichen am Wochenende inne Disse in der Coolness Rangliste n Platz gut zu machen... oder so ungefähr... ;-)

 

WORD
Und noch ne Frage: Wieso denn "una familia"? Ist das für irgendeine FamilieFamilie-Tattoos suchen gedacht?

 

Meine Güte.... schönes Laminat.....Das tat ist aber nu echt nich der Schlager.....

 

Je mehr Rotz sich die Leute druffpinseln lassen, umso schöner wirken die schönen.
Also, weiter so Ihr Gurkensammler! Ich geniesse jeden Lacher.

 

ist doch langsam mal gut, ich glaube er hat es verstanden

 

Na wenn Du das sagst.... ähm.. wer bist Du eigentlich? Neuer Mod?? Vielleicht hab ich ja was verpasst ;-)

 

ich bin eigentlich ganz nett

 

Na da hab ich ja Glück gehabt :-D Ach, ich bin ja eigentlich auch nett... *Ruhe!* ;-)

 

funkyalo, ich glaube der Träger möchte zum Ausdruck bringen, dass seine FamilieFamilie-Tattoos suchen nur eine (als Zahlwort, net als Artikel) FamilieFamilie-Tattoos suchen ist. Seine FamilieFamilie-Tattoos suchen sind nicht zwei Familien, sondern nur seine eine FamilieFamilie-Tattoos suchen. Is doch logisch ;P Also wenn ich nur eine FamilieFamilie-Tattoos suchen hätte, wärs mir das auf jeden Fall auch wert, es mir tätowieren zu lassen.

Ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen eigentlich ganz ok..halt nicht schön so aufm Arm draufgeknallt, aber du wolltest es ja so. Die KartenKarten-Tattoos suchen sind wirklich grottig...aber die sind so schlicht gehalten, dass da ein guter Tätowierer bestimmt einfach schöne KartenKarten-Tattoos suchen drüber stechen kann. :-)

 

Ich glaube es soll UNO heißen, im weiteren Sinne erklärt es dann auch die KartenKarten-Tattoos suchen. Eine fröhliche Familie, die Gesellschaftsspiele liebt...

 

Auweia.

Schließe mich Mara und den anderen an.

 

bin gespannt wie lange es dir selbst gefällt??

 

Ich hoffe nur, es soll spanisch und nicht italienisch sein. Sonst wäre da auch noch ein Rechtschreibfehler drin. Die KartenKarten-Tattoos suchen finde ich optisch auch grauenvoll.

 

Also die Größenverhältnisse stimmen hinten und vorne nicht. Nimmt einen großen Platz ein und wirkt iwie trotzdem verloren und deplatziert...

 

Ich find's gar nicht so schlecht - hat etwas künstlerisches, gerade durch das freihändige Stechen. Außerdem: Hauptsache, dem Arminhaber gefällt es!

 

Wer ist Armin Haber?

..sorry, musste sein^^

Tattoo ist weder schön anzusehen, noch gut gemacht.

 

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen Sorry..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben