Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Insomniaboy: Gefallener Engel

Dauer: 7,5 Std
Preis: €1050,-
Schmerzen: Bei 7,5 Std am Stück: JA! :)

Gefallener Engel
9.25
Durchschnitt: 9.25 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir vom Stil her. Aber die Kosten? Puh..

 

dein Ernst? 140 find ich absolut ok...

 

Qualität hat eben seinen Preis! richtig fettes Teil..

 

aremberaubend schön mit schimmernden schattierungen. ein sehr sinnliches tattoo, das sehr intensiv und kraftvoll auf mich wirkt.

 

Kommt gut, Gratuliere. Ich würde hier auch nicht so sehr auf den Preis achten, daß Ergebniss ist schon wichtiger. Auch wenn es mal etwas teurer ist.

 

Eine schöne Arbeit, finde das Gesicht des Engels etwas klein aber das Gesamtbild ist wirklich schön!

 

Aaaaaaah, schöööööön!

 

krass gut!

 

Ich find es toll und es ist auch toll, aber wahrscheinlich würden die meisten da draußen sagen: man erkennt ja kaum was, muß man zweimal hingucken, was soll das sein...

 

Klar ist es teuer - aber die Meisten schreiben hier nichtmal den Preis hin... außerdem ist es verdammt gut geworden und das sollte bei einem Tattoo doch die Hauptsache sein, oder nicht?

 

Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Meine Tattoos schwanken preislich zwischen 75 Euro und 500 pro Stück und das sieht man ihnen teilweise auch an. Motiv ist nicht meins, aber klasse gemacht und schöne Aussage

 

Klasse. Gefällt mir richtig gut.

 

Für mich is das nix!
Als Kunst auf ner Leinwand - gut, aber auf einer alternden Haut - nein, danke.

Bezüglich der Aussage von chris373: Ich bin wohl einer der Menschen da draußen..so ging es mir.

 

Sehr gut... gefällt!

 

Jepp, als Kunstdruck wäre das toll, aber auf Haut finde ich Linien einfach schöner, da ist mir zu viel Schwarz.

 

also sry, im Moment kann ich dem iwie gar nichts abgewinnen. vielleicht, wenns abgeheilt is...

 

Sehe ich wie inspectha, obwohl die Flügel finde ich noch echt gut...

 

Mir gefällt es sehr gut.... Sogar der SkullSkull-Tattoos suchen kuckt traurig....

 

Warumgerade der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen? Ich finde die haben bei Tattoos nichtszu suchen.7
Gestochen ist es gut.

 

Warum nicht?

 

Guiseppe ^^ ist klar...

 

Totenköpfe sind bööööse und machen mich traurig...

 

Ich finde jeder sollte sich stechen lassen was ihm gefällt, wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich persönlich mag auch keine Totenköpfe , aber genauso gibt es auch viele die keine Vögel mögen. Das Tatt is sauber gemacht , sehr sinnlich und stimmig.

 

Nicht traurig sein Käpt'n :( :D

 

is dit da noch n rabe, der auf ihrer Hand sitzt? seh ick jetz erst...und wo sind ihre haare?

also ick hät echt gerne nochma nen abgeheiltes bild, wenns möglich wäre. dit wär ma n interessanter vergleich.

 

Stimmt, jetzt seh ich auch einen Vogel. Die Haare sind glaub ich ein strenger Knoten oder so.

 

Grossartig gemacht. Hab den SkullSkull-Tattoos suchen erst gar nicht gesehen. Klasse Styl

 

Weiss nicht warum manche hier so n Hype um das Ding hier machen.. is ganz schön, aber nichts besonderes. . Die Schattierungen sind recht grob und teilweise kann man die Nadelspuren und Haltung noch erkennen..Die Frau ist meines Erachtens wirkungsvoll umgesetzt-Schädel hab ich schon bei weitem schönere und mit mehr Tiefe gesehen..
und den Preis find ich dafür in keinster Weise gerechtfertigt. .

 

ist schon geil gemacht---grade das bisl "rotzige-geschrappte" kommt gut ---kann nicht jeder so....stark


Weitere Tattoos von Insomniaboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben