Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: Kniescheibe, Mandala

So, mein Kniescheibchen durfte nun auch bunt werden.. Ein Nachstechtermin wäre sicherlich noch erforderlich, aber da der Heilungsprozess eine Katastrophe war lasse ich es vielleicht auch einfach so. Bin soweit sehr zufrieden bis auf das Blowout was sich da breit gemacht hat :/

Kniescheibe, Mandala
7.6
Durchschnitt: 7.6 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schöne bunte Geschichte. Schade, dass bei einigen Outlines etwas schief gegangen ist.

 

Ich liebe Knie Tattoos, echt schön!
Richtig tolle Farbkombi. Ein weiteres, schönes Teil in deiner Sammlung. Ich mags sehr!

 

ich mag deine sammlung sehr! auch dieses mandala wird dich schmücken, auch mit blow out. schöne farbwahl.

 

Die äusserste Reihe ist mir fast schon weider zuviel des guten, die hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Knallig, buntes Teil hast du da =)

 

ja die blowouts, aber sonst solide und die farben sind schön

 

fröhliches Teil...und ich denk auch mit den Blowouts kann man leben!

Moderator
 

Verkauf die Blowouts als gewollte Schatten ;-)

Schönes schmückendes Teil haste da.

Moderator
 

ich finde die blowouts ganz schlimm...
mir hätte es auch mit dickeren outlines und mehr "traditional" shadings besser gefallen...

siehe beispiel...
http://media-cache-cd0.pinimg.com/736x/dd/52/23/dd52239b49...

 

cruze hat genau ein sehr gutes Beispiel gebracht...

ich find die Idee schön, Stelle mag ich auch, Motivwahl find ich auch gut.... aaaber irgendwie hat es so gar keine Wirkung, wie ich finde. Wie gesagt, wenn man den link von cruze anschaut und vergleicht, dann fehlt bei dem hier einfach irgendwie der "wow"-Effekt.

 

Ich finde es klasse. Passt farblich und ornamental gut zum restlichen Körperkunstwerk. Blowout kann passieren. Gibt schlimmeres. Von mir ne dicke 9.

 

schön anzusehen.


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben