Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salat mit Herz: Brust: Sitzung 3/3

Und hier für Alle die es interessiert, die letzte Sitzung meiner Brust :) Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis :)
Vom Sascha Erdmannski :)

Brust: Sitzung 3/3
9.34783
Durchschnitt: 9.348 (69 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wooow 0.0
So hab ich mir das nich vorgestellt. ..aber ich finds wirklich toll!!

 

Hier auch einfach nur WOW...

 

Ich finde es super, spitze, wunderbar, herrlich, sagte ich schon wunderschön , Hammer mäßig, toll .....und und und. ......und überhaupt, schickes Tattoo :-)

 

grosses kino

hab es nicht ganz so bunt erwartet, aber passt ganz gut zu dir!

mit dem teil wirst du deine freude haben!

sehr schöne brust haste jetzt

Antworten anzeigen
 

Schnörkellose 10! Geiles Teil!

 

mir ist der Himmel doch etwas arg zu bunt und knallig... etwas "düsterer" hätte mir persönlich besser gefallen.... ABER trotzdem, darfst Dich zurecht freuen über Dein "Bildchen". :-)

 

uff... das gefällt mir unglaublich gut.
Das Piratenschiff hätte wirklich etwas differenzierter zum anderen sein können aber trotzdem gefällt mir das Gesamtbild einfach toll.
Gerade die Farben gefallen mir sehr. Die Sonnenuntergangsstimmung besonders.
Es ist gut symmetrisch und einfach gut angepasst.
Der perfekten Symmetrie wegen hätte ich die braunen Wellen aber wohl auch blau gemacht.
Du kannst ehrlich stolz und glücklich sein.
Ich freue mich für dich mit ;-)

 

ist ein schönes Gesamtbild geworden *glückwunsch*...hätte persönlich auch andere Farben gewählt...aber nachm Abheilen wirds ja noch etwas sanfter :-)

 

Bääm. Zehner!!

 

Mir gefällt es gerade mit dieser Farbgebung extrem gut. :-)
Richtig klasse.

 

Super Tattoo!!!!!!

 

Danke :)

 

TOP Mein lieber. Das Teil ist super geworden !!!!

 

Fertig. Und super geworden. Auch der Hintergrund ist jetzt auch super gelöst ein harmonisches Teil das man sich gerne anschaut viel Spaß damit ✌

 

Salat, damit tust du deine Kritiker von einst, eines Besseren belehren. Dein Tattoo ist so wie erwartet, super geworden. Ich persönlich gratuliere dir zu diesem Prachtexemplar von Chest. Mir gefiel es von Anfang an gut und jetzt als Gesamtbild überzeugt es mich noch mehr. Ein solides, gut plaziertes schmückendes Teil hast du dir abgeholt, die Farben fetzen, die Grösse ist imposant und du kannst zu recht überglücklich sein!

Antworten anzeigen
 

Respekt. Knallt ordentlich ohne zu unruhig zu sein.
Klassisch und geil.
Rockt!

Antworten anzeigen
 

sehr gut gemacht salätli. stellst es nochmals abgeheilt rein bittöööö?
und die Schmerzen sind jetzt auch vorbei ^^

Antworten anzeigen
 

Schön, dass es hier nicht nur die üblichen Lobhudeleien unter Stammusern zu lesen gibt (- von den üblichen Verdächtigen mal abgesehen).
Die Lichtstrahlen am Turm sind ziemlich zittrig geraten und die beiden Schiffe unterscheiden sich viel zu wenig voneinander. Die Fenster des Turmes sind komisch und den Abschluss des Tattoos nach oben hin finde ich weniger gelungenen, letzteres ist aber wohl Geschmackssache. OldschoolOldschool-Tattoos suchen bietet meines Erachtens bessere Möglichkeiten ein Tattoo "einzurahmen"...
Mir gefallen die Farben hingegen sehr.

In der Summe finde ich das Teil trotz einiger Macken sehr, sehr geil. Irgendwie wirken kleine Fehler bei OldschoolOldschool-Tattoos suchen authentisch und sympathisch auf mich. Entschuldigt Fehler zwar nicht, macht sie aber akzeptabel und schmälert die Freude an einem tollen Tattoo nicht.

Respekt vor dem Mut sich in jungen Jahren so was großes stechen zu lassen.

Antworten anzeigen
 

Nippel!!! Herrlich! Ich mags bunt!

 

mir gefällt es auch, wobei es zumindest in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durch den hintergrund weniger nach Old School aussieht als zB der stand nach der zweiten sitzung. es hat etwas moderneres, jüngeres, comic-artiges.

ist schon länger her, aber es wurde im forum mal ein link auf eine seite gepostet, wo beschrieben wurde, wie chest pieces im idealfall aussehen sollten (ich finde den link einfach nicht mehr...). da wurde erklärt, dass der körper des trägers schnell "komisch" wirken kann, wenn die brustwarzen im Motiv untergehen. besser ist es, sie entweder auszusparen oder durch Motive an der stelle zu "ersetzen" - stand dort zumindest so in der art.
ich fand das schon damals recht überzeugend und ich sehe das ergebnis hier auch (in meinen augen) als bestätigung dafür. es ist nicht schlecht (!) - aber es trägt zu diesem "bustier"-effekt bei (wie auch der durch den flächigen hintergrund "harte" abschluss oben herum).

farblich harmonieren die seiten sehr gut - der unterschied ist wirklich eher gering. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es unterschiedlicher nicht unharmonisch geworden wäre.

die kleineren wackler, die man vorher sah, stören jetzt gar nicht mehr. nur der strahlenkranz hätte mir sauberer besser gefallen.

insgesamt sehr schön, auch wenn ich es mir anders vorgestellt hätte : )

 

Leute, nicht wieder in die Haare kriegen hier...

 

Muss auch mal was dazusenfen:

Ich bin zwar schon angetan, aber eher wegen der schieren Grösse und des Mutes wegen, früh im Leben gleich so eine grosse Entscheidung für solch ein Chestpiece zu treffen.
Dafür erstmal ein dickes Plus....die Arbeit selbst will mir aber selbst nach längerer Betrachtung nicht so recht gefallen.
Den Enthusiasmus vieler hier kann ich da leider nicht teilen und sehe dein Tattoo eher als grundsolide, dennoch ausbaufähige Arbeit an. Angefangen bei der für OldschoolOldschool-Tattoos suchen doch sehr grellen Farbwahl über einige kleinere Mängel technischer Natur bis hin zu dem Fakt, daß das Grundmotiv bzw. die dahintersteckende Aussage für mich leider im Grossen und Ganzen ziemlich untergeht, stecken einfach zuviele Abwertungsgründe im Chestpiece.
Ich wills dir mitnichten madig reden, aber dennoch kann ich hier höchstens einen Achter zücken. Der Stilmix zwischen OldschoolOldschool-Tattoos suchen und comichaftem geht hier für mich nicht vollends auf. Am allermeisten bedauere ich dabei, daß die Aussage des Tattoos so wenig zur Geltung kommt, man muss schon sehr genau das Motiv abtaxieren um das Tattoo überhaupt "gelesen" zu bekommen.

 

Ick bin da voll und ganz bei thirty: schickes, grundsolides Tattoo aber es mangelt extrem an Aussagekraft.

Antworten anzeigen
 

Beim brot backen kann man gut agressionen loswerden...den teig einfach so richt schön auf den tisch schmettern..empfehle so 30-40 wiederholungen..

 

p.s.je öfters ich anschau...desto besser gefällts mir!


Weitere Tattoos von Salat mit Herz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben