Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Niika

Vorname, Name
Nika

Wohnort
Berlin

Tattoo-Studio
Noch keins :D

Geburtstag
09.08.1985

Mitglied seit
11 Jahre 29 Wochen

Aktivitäten / Interessen
SPORT!!! Party :D mein Freund

Musik
Techno, RnB, Rock, Pop

Über mich

Also:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir in nächster Zeit ein Tattoo stechen lassen möchte. Wie man vielleicht an meiner kleinen Zeichnung als Profilbild erkennen kann, ist es ein Notenschlüssel und 2 kleine Sterne. Wie ich hier schon mitbekommen habe gibt es Hasser und Liebhaber der Sterne. Seit ich klein bin (ca. 1 Jahr) habe ich massive Probleme mit meinen Ohren. Hatte laufend Mittelohrentzündungen und musste ständig mit Schmerzen leben!!! Anfang 2005 hat man dann bei mir einen Tumor im Ohr festgestellt, der natürlich operativ entfernt wurde. In der Zeit war Musik mein ständiger Begleiter!!! Egal wie schlecht es mir ging und wie traurig ich war, Musik war mein ständiger Begleiter...!!! Vielleicht klingt das alles total komisch, aber gerade deshalb möchte ich mir den Notenschlüssel als Symbol meiner Liebe hinters rechte Ohr vielleicht auch schon mehr Hals stechen lassen!!!


Sport
Fußball, Badminton, Squash

Aktivität
Niika hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Niika's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Niika

GoiL!!!

Ladylike :D Hammer!!!

Sehr gut!!!

Gefällt mir!!! 10 Pkt!!! :D

WOW!!!!

Hmm jetzt wo ich das sehe ( und ich mir eigentlich soetwas ähnliches stechen lasen möchte) bin ich irgendwie enttäuscht O_o

10!!!!!!

O.o :D

Ich bin sprachlos... Einfach nur genial!!! 9 Pkt!!!

Das sieht so echt aus *staun*

Das erinnert mich irgendwie an Oskar aus der Tonne xD Aber allein von den Farben her muss ich sagen sieht es echt klasse aus!!!

Ich finds einfach nur hamma *-* Ich will auch ^^


Gästebuch

Hallo, ich finde deine Idee mit dem Tattoo echt gut. Auch ich habe als Kind mehr als oft Mittelohrentzündungen ertragen müssen. Ich bin auch am Ohr operiert worden. (Nun ist hinter meinem Ohr eine ziemlich große Narbe)
Ich kann mir dort auch kein Tattoo machen lassen.
Ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass die MusikMusik-Tattoos suchen dein ständiger Begleiter war, mir ging es eine Zeit lang sehhrrr ähnlich.
Schon merkwürdig, dass andere Mitmenschen ein fast gleiches Leiden hatten, oder??? Tja, die Welt ist halt doch sehr klein!!!! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg mit deinem Tattoo!! Wenn du es hast, setze mal ein Bild hier rein. Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird.

Kommentar von Niika
Die Welt ist wirklich sehr klein :D Ich habe das glück das bei mir keine Narbe ist...!!! Ich danke Dir von Herzen!!!

danke für deinen gästebucheintrag
lass dir auch einen gruß hier............

Kommentar von Niika
Danköööö, ist echt lieb von Dir :D

Die Ohren können einem zur Last werden ... kann auch ein Lied davon trällern ;-)...allerdings ist bei mir hinterm Ohr alles so vernarbt, dass ich da erstrecht kein Tattoo stechen lassen würde...wünsche Dir gute Besserung und noch viele schmerzfreie Jahre...

Kommentar von Niika
Ich Danke Dir!!! :)

lass mal einen gruss da unbekanterweise :-)

Kommentar von Niika
Dankööö für den 1.ten Eintrag :D *stolzwiebolle :P
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben