Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


juppie: Kirschblüten

der delfin war schon vorher da. Schmerzen fand ich nicht so doll. alle Motive die mir gafallen haben wollte ich auf einen Arm haben. kosten 350

Kirschblüten
7.91304
Durchschnitt: 7.913 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön und sehr sauber 10P*

 

geile idee--diskussion überflüssig, 10 pts----hoffe du bist nicht bei der sparkasse tätig..lol

 

Das ist mal wieder was fürs AugeAuge-Tattoos suchen. Sauber, nur der Fisch stört.Ich würde den covern. 9 Pkt

 

komisch, ich seh gar keinen fisch!

na ja... ich finde nicht, dass man gleich alles covern muss, nur weil man es sich vielleicht dato nicht mehr stechen würde. ich sehe alte tattoo als zeichen der zeit, als lebensabschnittserinnerungen und die können ruhig bleiben.
der delfin wäre zwar zu keiner zeit mein Motiv gewesen, aber was solls...
der arm sieht doch jetzt klasse aus. 9 Punkte von mir.

 

Mir gefällt der Arm auch:-) Besonders die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Sehr sauber. Der Delphin würd ich such covern. 8Pkt

 

...ja rein biologisch gesehen ist dort keine fisch---aber wir wissen was gemeint ist ;-))

 

Hi, schliesse mich an... Delphin passt nicht dazu...aber trotzdem wunderschön....gefällt mir gut ......9 Punkte

 

10P

 

He, das ist doch mal was! Schnieke! :-) Der bereits angesprochene Delfin stört leider wirklich ein wenig das Gesamtbild. Daher 9 Pkt.
Wird der noch gecovert oder soll der bleiben?

Antworten anzeigen
 

habe gerade das selbe gedach wie ron der delphin passt echt nicht 9 pkt

 

richtig gut sauber

 

mir gefallen so kleine Bildersammlungen, sehr nett anzuschauen. O.K., der Spruch "carpe diem" ist schon arg ausgelutscht - aber ich bin halt nicht so der Fan von Lebensweisheiten. Insgesamt hübsch. 8 Pkte.

 

total genial
10 Punkte.
Ich würde sofort hier schreien ^^

 

Delphin hin oder her, 9 Pkte....ja gut, er stört schon n bisschen.....hab mich überzeugen lassen

 

Sehr schön! Gefällt mir gut, bis auf den Delfin und naja ich mag keine SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen. Aber das ist ja egal. Ich geb 10 P

 

wieso schreiben hier eigentlich alle, der Delphin passt nicht dazu??? Wenn was nicht dazu passt, dann höchstens der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Ich finde, der Delphin passt hundertprozentig dazu. Ist doch lustig, wenn völlig verschiedene Tiere und Sachen (Delphine, Schmetterlinge, Blüten) alle in einer Größe zusammenstecken. Das ist der "Sendung mit der Maus-Effekt" (Maus, ElefantElefant-Tattoos suchen und Ente - auch alle gleich groß). Ich find's niedlich.

 

10P.mehr sage ich nicht

 

9pkte!

 

gefällt mir richtig gut, 9 punkte :-)

 

Komm nicht herum, Dir für beide Arme jeweils 10* zu geben, der blauen Banane zum Trotz.

 

saubere arbeit...
bei dem tattoo geht die SonneSonne-Tattoos suchen auf:-)

 

einfach nur haaaaaammmmergeil!!!!!!!!!

 

richtig genial! sonst sag iCh naja n ganzes arm tattoo bei einer frau, aber das ist schöööööön!!!

 

wahnsinnig schön!!

 

Ich finde es wirklich gut eine 9

 

Nice :) gefällt mir gut .. 8 pkt

 

finds auch schön. ich würd den delfi lassen und nur neu einfärben, dann passt er auch wieder. 9p

 

sieht echt klasse aus. 9er

 

9-10pkt?? lasst mal die kirche im dorf ! der arm ist nett , aber doch keine sensation ! 7pkt reichen da allemal !!

 

linien und farben sind sauber also sollte es auch zum ausdruck gebracht werden

 

ccjoschi das ist auch ok , aber das ist einfach kein 9ner oder 10ner !!!

 

sieht jeder anders, aber iss doch ok iss halt deine meinung

 

Wow...wunderschön :) darf ich fragen wo du das stechen lassen hast?

 

total genial

 

bißchen zu viel des Guten, aber sauber scheint es zu sein, tja dann: 7p

 

RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr, so sehen Frauenarme aus.

 

weniger is manchmal mehr.... 7p auch von mir, vorallem wegen dem fisch da oben....

edit: obwohl, lieber 6p

 

@zooom:
Tun sie das? Soso.
Dann möchte ich keine sein! :)

Delphin, Fisch. Ah.

 

delphine sind schöne tiere, das teil da oben nich... also en füsch ;)

 

der Delphin war schon da ,soll heißen NICHT MITBEWERTEN.

 

der kann doch nix dafür dass er schon da war, er hat trotzdem rechte ;) ...passt einfach ni...

 

ich erschrak ebenfalls als mein blick auf den delfin fiel...aber der rest is 9p wert, sehr schoen

 

richtig geil 10p

 

Gefällt mir gut. Den Delfin würde ich aber noch covern lassen - so das es zum Gesamtbild paßt.

 

wo kramst du denn die dinger immer raus, c .....

 

Frank, von den Profilen anderer Leute die das gut bewertet haben ;-))

 

aaaaaaaah---profilschleicher..;-)

Moderator
 

mir sind die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen zu gleich... sieht wie copy/paste aus...


Weitere Tattoos von juppie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben