Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wanderbaguette: Corsagenschnürung

Arbeitzeit 9h, in einer Sitzung gestochen

Corsagenschnürung
6.79012
Durchschnitt: 6.79 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

9 Stunden in einer Sitzung??? Meine Hochachtung vor dem Tätowierer, so 'nen langen Arbeitstag habe ich nicht - puh. Zum Tattoo: Diese tätowierten Verschnürungen hatte hier schon mal jemand reingestellt - mir gefällt so etwas. Diese Tropfen/Perlen sind auch super gestochen. Das Batik-Muster im Hintergrund - naja - Geschmackssache. Ich gebe für das Ding 8 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

sehr geil gemacht....sieht super aus...eine sitzung..9 stunden...10 punkte

 

hammer

 

cool....das is mal ne scheene idee....sowas nenn ich kreativ

 

hmm ja doch ganz nett ;) gefällt

 

Ganz saubere arbeit, geb mal 9

 

Sehr schön, nur schade das der obere Teil so unsymetrisch ist.

Antworten anzeigen
 

ich find es irgendwie gar nicht schön. rein optisch ist es nichts für mich, arbeit ist ok, würd ich mal sagen, gebe 6 punkte.

 

Ich wette der Künstler heißt Patrick Leen :D

 

Hier gab' schon mal so eins, aber DAS hier ist viel besser. Gefällt mir zwar nicht, aber gut gemacht, vor allem diese Dinger, die aussehen, wie Wassertropfen. 8

 

@Ann-Kathrin19

Bingo :-)

 

von mir gibt es 9 und 9 P. einmal für den tätowierer und dann für die ausdauer der kundin
ich find es auch nicht schlimm das es nicht extrem symetrisch ist somit wirkt es natürlicher und nicht so steif

 

boah diese edelsteine in der mitte sin ja sowas von geil gestochen oO sowas will ich auch xDDD 10 punkte von mir!

 

gefällt mir auch ! 10 punkte

 

Von mir auch 9 Pkt. 9h hatte ich auch schon - einmal und im Leben niiiiiieeee wieder ;-) Kanns nachfühlen------

 

Ich bin sprachlos... Einfach nur genial!!! 9 Pkt!!!

 

Motiv ist vielleicht Geschmacksache, aber ich finde es schon sehr gut gemacht. Bis auf die "Batik" drunter. Sie ist nicht so gut gelungen.
Ansonsten: ja.... gefällt! Von mir gab es 8 Pkt.

 

Hochachtung an beide(Tätowierer&dich)
dafür auf jeden Fall 9 pkt

 

Toole Leistung, sowohl das Tattoo, also auch der 9-Stunden-Marathon!
Einen Punkt pro Stunde!!

 

sehr geil 9 P

 

die perlen sind so der hammer........sieht geil aus gut verbunden mit dem dadrunter......war das nen altes???????.respekt 10 p

 

hübsch. Und nicht zu übersehen, von wem es ist.

 

Ne schlecht 7p

 

... schön ...! :o)

 

ist genial gemacht 8p

 

10

 

ahhh ich fall um noch nen leen ! geile scheiße-> 10 points

 

echt coole sache..8p.

 

9pkt

 

9 (in worten-neun) am stück- hammer und.... respekt

 

geil ein leen!!! 10P von mir

 

Lad mal ein Bild hoch wenn es abgeheilt ist, bitte.


Weitere Tattoos von Wanderbaguette

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben