Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules: näher dran2

Aufgrund der Nachfragen nochmal etwas näher dran. Und ja, die Ranken sind gewollt so schattiert und nicht ganz gefüllt worden. Die Farben wirken blasser als sie sind und etwas unscharf ist das Bild leider auch, es ist in Wirklich keit nicht so "haggelig" wie es da aussieht

näher dran2
1.57143
Durchschnitt: 1.571 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ui--hier muß ich sagen, das die outlines sehr unsicher wirken, nahezu schlecht..sry--von weitem sah man es nicht so---muß points zurückziehen...4*

 

da muss ich frank rechtgeben.Die Linien sehen nicht so ordentlich aus.ein reins wackelgewusel.

 

brrrrrrrrrrr üble lines und die farbe wirkt schmutzig... mußte ma n könner dran lassen würd ich sagen.

 

aber wenigstens haben die fliiieschtier beeenchen!!!!

 

...beeenschen ?? hat mich jemand gerufen??

 

...habs gestern schon geahnt....war schon zu sehen watt für lines....schade

 

hmm die outlines sind eher unsauber und die einzelnen elemente wirken nich wirklich symmetrisch...=/..sry

 

Sehr sehr unsauber, ganz klarer fall von Hinterhofscratcher. Ich kanns einfach nicht mehr verstehen warum man sich sowas antut. Eigentlich weniger als 1 P

 

geht garnicht . 1 P.

 

hey süsses sag dem ,ja wie nenn ich ihn,egal...er möge es sein lassen und such dir einen der was davon versteht...2minus punkte

 

klare körperverletzung. 1 punkt.

 

schade drum. ;-(
könnte aber noch werden... ;-)

 

....aber nur von nem guten.....und nicht wieder von nem gärtner.

 

aber nur, wenn er scheeene beinchen macht ? ;-)
schönen tag noch...

 

schon abgedreht.. immer ist s der gärtner

 

echt schade 1p

 

also ich seh an dem schmetti keene beenschen

 

dann guck ma genauer hin, hat 2 fühler und 2 beeenchen......

 

fühler seh ich. aber beenschen nicht ??

 

beinchen sind auch nicht am schmetti sondern Vögelchen hat beinchen;)

 

und was sind das für dinger die nach hinten weg gehen!!!!

 

@ WolfWolf-Tattoos suchen sorry aber ich sehe am schmetti nix beinchen aber fragen wir doch matrix wenn er da ist wo er beinchen sieht;)

 

nix am schmetti.....aber der vögler. ;-)

 

danke dachte schon ich kann nicht mehr sehen fg bussi

 

klar kannste.....und.....DANKE....knutsch

 

tut mir leid... was sind das dann für dünne striche
hinten an dem schmetti......grins

 

...im zweifelsfall....beinschen....aber schleppen die se so schlaff hinterher?

 

gerne gemacht;) und ich nehme alles von dir fg

 

denke schon....sind ja ganz dünn....un wenn se fliiesche..:-))

 

hmm....also mit schlaff hinterher ziehen....hab ich so mein problem. ;-)

 

lol seit wann bist du schmetti dachte bist vögler fg

 

boah.....seid tagen nur freche gören hier. ppppffffffffff

 

nie nicht alles reine liebe zu dir fg mistkerle brauchen das und viel mehr noch knutsch

 

Ich seh einen kleinen Kolibri im anflug,jee;-)

 

oh das sieht böse aus, sorry aber nur 1P

 

Krakel-Stil finde ich echt schön - aber hier ist er leider nicht gelungen.

 

die Person tut mir doch irgendwie jetzt Leid.Ok,bei mir ist der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen noch ohne Probleme zu retten,aber bei ihr wird es zum einen wieder langwierig und teuer.Ich denke ein Top Tattoowierer muss komplett die Linien nachziehen und "begradigen"

 

genauso hatte ich mir das vorgestellt. Sah auf dem anderen Bild schon verdächtig nach XXL-Gurke aus. Ist es auch. Punkt

 

also muss schon sagen gefällt mir garnich. wackelige linien und die Blüten da sehen auch komisch aus. sorry!

 

kam mir bei dem Ganzkörperfoto schon nicht so gut vor, sehr unsaubere Arbeit

 

Wat is dat denn für 'n Gekratze? Das tut ja schon weh beim hingucken. Gaaaaaaaanz schlechtes Tattoo!!!

 

lines sind verwackelt und dat gestängel is gar nich meins 2p

 

4 Punkte zu verteilen, nur weil dein Tattoo nicht gut gestochen ist, finde ich ziemlich fragwürdig ...

 

Das findest nicht nur du fragwürdig, sondern ich auch. Und das für ein astreiner Backpiece in feinster black n grey schattierungsmanier.

 

ideen sind da, umsetzung naja

 

Als Dank für die 1 bei mir bekommst die natürlich auch du Klappstuhl.

 

tja dein tat wird nicht besser, wenn du einser verteilst---das ist das gute daran, EuleEule-Tattoos suchen ;-P

 

hm.. schade wenn man nicht mit kritik umgehen kann. aber dann sollte man sein tattoo nicht hier reinstellen.. Ist doch ne seite zum"ehrlichen" bewerten, oder seh ich das falsch ;)

 

na datt können hier ja viele nich. ;-)

 

aber beeene hat er. ;-)


Weitere Tattoos von Jules

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben