Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pjay666: Sanduhr mit Schriftbanner 13 15 13 code für mom

Dauer ca 3 std
Tätowierer patrick / sinners heaven leverkusen

Sanduhr mit Schriftbanner 13 15 13 code für mom
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist kaum zu erkennen.
Von den Farben und Sauberkeit gar nicht so schlecht aber Ihr hättet mehr viel mehr raus holen können.

Antworten anzeigen
 

Also liebe Leute so langsam finde ich die 1er Bewertungen hier sehr, sehr zweifelhaft und absolut unfair !!!

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen hätte etas besser gekommt ist aber durchaus gut zu erkennen
und die Sachen drumherum sind nicht schlecht gemacht.

Antworten anzeigen
 

Das gesamte Teil ist absolut in Ordnung. Ne einer Bewertung kann eigentlich nur kommen, wenn man keine Ahnung vom Stil hat oder man einfach destruktiv sein möchte. Die Zahlen verlassen die Banderole, dass finde ich persönlich nicht so gut, aber sonst en schickes Teil. Lass mal was zum Ausgleich hier...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also lacht mich jetzt bitte nicht aus. Ich sehe da einen lächelnden, blauen FroschFrosch-Tattoos suchen mit Schwanenhals und dicken, fetten Botoxlippen. Is halt meine Interpretation.
Aber Wurscht! Vielleicht gerade deshalb gefällt mir das Tattoo so richtig gut.
Vielleicht werden sich einige von Euch jetzt den Bauch halten vor Lachen, aber guckt mal ganz genau hin... Ernsthaft jetzt: Das ist ein FroschFrosch-Tattoos suchen!
Das Datum: o.k. das hätte anders gekonnt. Mir isses egal. Der FroschFrosch-Tattoos suchen und das ganze Drumrum machen das Ganze 100 mal wieder wett. Richtig, richtig schön!!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ bibea: Also: Fixier mal das Datum an. Oberhalb des Datums hat er was Braunes. Das ist sein Bauch. Rechts und links davon, das Blaue, das sind seine "Schultern".
Dann verschlankt sich das Ganze (das meinte ich mit Schwanenhals).
Dann, weiter nach oben (der "Einfüllstutzen" der Sanduhr),das ist sein Maul.
Und der obere Teil davon, ja das ist seine dicke Botoxlippe.
Links davon, das Weiße, das ist seine Wange. Und ganz oben links, (da wo sich die beiden "Girlanden" zu einem rechten Winkel treffen), da ist sein rechtes AugeAuge-Tattoos suchen.
Mag jetzt vielleicht etwas lustig klingen, aber ich kann´s ehrlich nicht anders sagen:
Ich hab da draufgeguckt, und es war ein FroschFrosch-Tattoos suchen!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Tim : Danke für den Link :-)
Aber da kann ich nicht ansatzweise mitreden. Hab zwar auch schon mal einen gesoffen, dass die Heide wackelt, aber gekifft? Nee, ehrlich. Noch nie in meinem Leben.
Wirklich noch nie. Da war ich immer knallhart zu mir selbst.
Soll aber jeder mit sich selbst ausmachen. Es wäre überheblich, würde ich da irgend jemandem "Bekehrungsversuche" unterbreiten.
Trotzdem noch mal Dankschön!

Antworten anzeigen
 

auf den ersten Blick gefällts mir,
einige Lines (an den Rundungen hauptsächlich) sehen für mich nicht gut aus
schaue ich dann wieder das Gesamtbild an stören sie mich nicht
Punkten mag ich (vorerst) wegen Unentschlossenheit nicht

 

Dieser Frosch, der wie eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ausschaut, ist ein gutes, solides Tattoo, mit kleinen Schwächen.

 

nur ich sehe diesen verf.....FroschFrosch-Tattoos suchen noch immer nicht :-((

Antworten anzeigen
 

Ich finde, dass das aussieht -wenn mans umdreht- wie Alfred J. Kwak ❤️❤️❤️

https://m.youtube.com/watch?v=KDtXg0WKGGo

 

Ich finde es sieht aus wie ne Old School SanduhrSanduhr-Tattoos suchen...

Moderator
 

Ich seh hier nix, was man bemängeln könnte :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von pjay666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben