Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Just one bad day (Joker laugh)

Eine gute Freundin hat sich dieses Tattoo von Lily zum Geburtstag gegönnt. Happy Birthday! Auf das andere Bein macht Pablo einen Harley und Ivy sleeve, aber für diese Seite wollte sie etwas einfacheres.

Das erste mal das Lily bei uns über Narben gestochen hat, das Ziel war aber ausdrücklich NICHT diese verschwinden zu lassen.

https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/
https://www.instagram.com/miss_alicia_tattoo/

Just one bad day (Joker laugh)
7
Durchschnitt: 7 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde es nicht schmückend, auch technisch nicht überzeugend

Antworten anzeigen
 

Kommt hier ja nicht sonderlich gut weg, aber mir gefällt das Tattoo. Hat ne coole Wirkung, das Schwarz-Lila gefällt mir, wenngleich dieser kratzige Stil sicherlich nicht jedermanns Sache ist, wie man sieht.

 

Handwerklich sehe ich keine Probleme. Mutig und individuell ist die Arbeit auch. Aber bei mir will der Funken nicht recht überspringen. Ich musste die Botschaft erst suchen. Bei Rätselbildern denke ich an den Riddler und nicht an den JokerJoker-Tattoos suchen.
Da bevorzuge ich persönlich plakativere Sachen. Ist das schon „Geschmack“?
Ich enthalte mich einfach mal der Bewertung.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Also ich finde das Teil gut gemacht. Und cool schaut´s auch aus.
Vielleicht hätte ein farbiger Hintergrund dem Ganzen gut getan.
Ist aber nur MEINE Meinung. Letztendlich muss es der Trägerin gefallen, das ist ja wohl das Wichtigste.

 

Ich finds super! Nämlich auch die Botschaft dahinter.
Die natürlich jeder selbst hineininterpretieren kann.
Mir gefällts!


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben