Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ResaRee

Vorname, Name
Theresa

Wohnort
Rheinland - Pfalz

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Art&Soul Mannheim

Geburtstag
27.01.1992

Mitglied seit
14 Jahre 4 Tage

Website
http://risii.deviantart.com/

Aktivitäten / Interessen
Freunde, Tattoos, Reiten+Pferde, Schreiben, Musik

Musik
Hauptsächlich Rock, Hardrock, Alernative, Indie

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

~I'm not perfect. I'm not
a beauty queen. I'm just me.
My first act of love was finding
myself again. I am made of pages,
paragraphs and inspirations.~


Sport
Reiten

Aktivität
ResaRee hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
ResaRee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ResaRee

find ich toll :) besonders die reflektionen von der brille ^-^ 10ner dafür :)

das find ich ja richtig toll *-* das photo mit dem hund un dem tattoo is ja auch der beste vergleich ;) finds echd super gemacht, sieht sehr echt & sauber aus :) sehr gelungen!

bin eig. kein fan von blumen un so... aber die hier find ich mal richtig richtig toll!! 10* von mir.

9* von mir :) sieht super aus, sauber gestochen un auch ne gute idee hinten dran ;)

10* von mir... die dinger weckn erinnerungen :D un sin auch echd gut gestochn find ich. farben sin auch toll, passt einfach alles richtig gut zusammen.

gefällt mir richtig gut! schöner schriftzug un alles auch sau gut gestochen. 10*

is super geworden un richtig süß :) hat bestimmt auch nich jeder ;) 10 von mir.

find ich richtig gut gemacht! auch über die bedeutung wurde wohl lange nachgedacht, was ich dann gleich noch besser finde :) auf diesem weg danke für den kommentar bei meinem und 8p von mir.

wow o.o das is richtig gut geworden!! bin normal nich so der fan von bunten tattoos, aber das gefällt mir auf jeden fall extrem gut!! farben passn alle zusammen un auch sehr genau gestochn! 10p von mir.

wer hat das denn im art gestochn? hab meins auch da machn lassn un geh für alle anderen wieder hin weil ich super zufrieden war... kenn auch viele die ihre da ham stechn lassn die warn auch alle voll zufrieden... naja bin gespannt aufs überarbeitete werk ;)


Gästebuch

lass dir liebe grüße da:)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

dankeschön für die bewertung und den netten kommi:)
lass dir ganz liebe grüße da!!!

erster erster....lalalalalala willkommen na dann mal viel Spaß hier und liebe grüße

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben