Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


romy10112006-BFFTP: Wasserstrudel mit bunten Blüten Teil2

Siehe Wasserstrudel mit bunten Blüten unter "Oberarm bei Asiatisch:-)"

Da sieht man die Vorderseite.

Wasserstrudel mit bunten Blüten Teil2
6.98571
Durchschnitt: 6.986 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht stark aus, das Foto hat allerdings auch einen leichten grün/gelb-Schleier - dadurch wirkt's besonders bunt. Aber klar, 9 Pkte gebe ich dafür.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Schließ mich mal an, was das Foto betrifft, für die Arbeit geb ich dir 8 Punkte.

 

Vielen Dank.ja, wollte das Bild etwas dunkler machen wegen dem Blitzlichtreflex.
Dadurch leider etwas grünlich.Die Farben sind aber dennoch echt sehr knallig geworden.Lob an meinen Tätowiere Dennis und an meine Eincremetechnik:-)

 

Nice! :-) 8 Punkte

 

Ja, gefällt mir. Hab ja auch Kirschblüten, allerdings nicht in magenta. 8 P

 

durch das abdunkeln des fotos kommt det teil erst richtig gut zu geltung--spitze

 

sieht total schön aus . Die Blüten sind
einfach und zugleich genial.

 

Hier gibts gleich nochmal 8Pkte....da war doch noch was? ach ja, DU SACK!!;-)

Antworten anzeigen
 

kommt alles super raus durch dir farben klasse 9P

 

8 punkte

 

8 Punkte auch von mir. Sieht echt gut aus.

 

10 pkt sieht super im ganzen aus

 

Gefällt immernoch, auch wenn es furchtbar "bund" ist. Und s/w Tätowierungen sind dann "zivi" oder wie!? :-)

 

ne, SAZ 12 Oberfeldwebel

 

Salut, Private Paula! :-)

 

gut 10 P*

 

saubere arbeit schaut klasse aus

 

10P*

 

vielen Dank Domain:-)

 

germany 9 points

 

wie heissen diese blüten, ich mag die voll.
weil.. irgendwo hab ich auch noch platz für paar Blüten ;)

 

das sind Kirschblüten:-)

 

ich hab jetzt auf 10 erhöht... ich liebe deinen arm!!!!!

 

vielen dank:-) wird ende januar komplett fertig gemacht.

 

ein tattoo ohne mode erscheinung zeitlos super

 

Cooles Tattoo, gefällt mir schmeiß mal 9Punkte in den Pott

 

9 P., einfach klasse.

 

könnte von meinem Tatoo die Schwester sein, sehr schön...

 

auch hier 8 punkte, schade wegen der schlechten quali fes fotos!!!

 

supi Arbeit

 

schick.9P

 

9 pkt.

 

teilweise hätten Wellen "etwas mehr" Schatt. vertragen ABER sehr geil!
9P.

 

Ich steh einfach auf bunt!! GEfällt sehr!!

 

schick schick!!7P
p.s. hallo nudel ;)

 

ich finde diese optischen teuschungen total genial!

 

die Blüten sehen super aus

 

vollkommen unterbewertet. 10 points

 

Stimme ich dir voll zu.

 

darum ja auch 10....user kanns gebrauchen.

 

Naja, wenns für mich kein 10er wäre würde ich ihn nicht geben sonst würde ich ja an der Bewertung pfuschen, sicher nicht Sinn und Zweck aber wenn zwischen 9 - 10 drin wäre, gebe ich in so einem Fall die 10

 

ah....gerade gesehen....alle seine tatts können nen 10ner gebrauchen. wahre kunst wird halt hier nur von wenigen erkannt. ;-)

 

einfach geile farben;) einfach geiles tattoo;)

 

10 Pkte


Weitere Tattoos von romy10112006-BFFTP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben