Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


temperan: Hornisse

Hier meine Hornisse ,Schmerzen Auszuhalten,
ca.4 Jahre alt , Gestochen beim Tattoo Zentrum Lübeck,von Sofat, gefällt mir eigentlich immer noch gut ,nur die Beine hat er nicht so gut hinbekommen.
Viel Spaß beim Bewerten

Hornisse
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessant..
Ist das so unscharf oder liegt es am foto?

 

Das habe ich mich auch gefragt. So wie ich das hier sehe schreit der Flattermann nach einem Touch Up oder gleich nach einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen von einem Koenner

 

Dabei ist die von einem Könner gestochen. 4 Jahre sind eigentlich auch noch kein Alter. Hmmmm. ...

 

Leider ist es so unscharf, ja das mit nem Könner ist sone Sache , wieviele Tattoos werden in der Max. Qualität gestochen und wieviele mal so eben hingezaubert ?
Fairerweise muss man natürlich sagen jeder hat mal nen schlechten Tag .

 

Wie sah die denn aus als sie neu war? Nach 4 Jahren sollte die doch nicht so unscharf geworden sein.

 

Von Sofat???
Kaum bis gar nicht zu glauben...

Antworten anzeigen
 

Habe jetzt erst gesehen dass die Hornisse von Sofat gestochen wurde und kann es auch kaum glauben dass die das verbrochen haben sollen. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn ich mir die Arbeiten auf der HP ansehe sind dass durchwegs alles absolute Hammer Tattoos und so ein Tattoo wie bei dir sollte selbst an einem schlechten Tag nicht passieren.

 

Mach erst einmal ein scharfes Foto und dann sehen wir mehr und weiter.

Antworten anzeigen
 

Ja auf der Homepage,deswegen war ich ja auch da , aber die Jungs vom Tattoo Zentrum können sich ja gerne äußern zum Tattoo , aufgrund des Videos können die sich ja vielleicht an meine Hornisse erinnern.

 

Hast du dich damals nicht beschwert? Du warst ja schon damals zumindest mit den Beinen nicht zufrieden. Und wenn ich in so einen gehypten Laden gehe erwarte ich dass ich mit einem guten Ergebnisse nach Hause gehe. Ich hab mir die Arbeiten auf seiner Seite nochmal angeschaut und für mich persönlich sind die Tattoos von einer unglaublich guten Qualität, die man einfach nicht besser machen kann. Mir als Laie stellen sich da einige Fragen: Wird etwa mit Photoshop nachgeholfen? Legt der Tätowierer keinen Wert auf die Haltbarkeit? Oder war er beim Termin so knülle dass er nicht mehr wusste wo unten oder oben war? Das sind jetzt keine Anschuldigungen, sondern ich frage mich nur wie es zu so einer gewaltigen Diskrepanz kommen kann zwischen den Sachen was auf seiner Homepage zu sehen ist und was hier von einer Trägerin hochgeladen wurde. Ich bin jetzt arg verwirrt, habe Sofat für einen der besten wenn nicht sogar der Beste in Deutschland gehalten!!!

 

Ich hab damals im ersten Moment nicht so gesehen (hört sich blöd anich weiß)erst bei Längerem betrachten habe ich gedacht irgendwie geht das mit den Beinen nicht .Aber was willst du da machen Drauf ist Drauf .

 

Vielleicht kann der Artist mal selbst Stellung dazu nehmen:

http://www.tattoo-bewertung.de/users/sofat

 

Sieht eher nach 10 als nach 4 Jahren aus.
Dann hätte ich das auch in etwa so erwartet.
Die ganzen Gelbtöne verblassen, gerade bei der geringen Größe, ja doch ganz schön. Die farblichen Unterschiede zur Haut sind ja nur gering.
Das schwarz ist allerdings schon sehr schwach.
Mh, schwierig.

An der Schulter ist die Haut auch sehr dünn. Das ist nicht einfach zu stechen. Da kann man schnell mal zu flach, oder zu tief sein.
Auch tritt oft ziemlich viel Wundwasser aus, was ne Menge Farbe ausschwemmen kann. Das in Kombination mit etwas zu flach gestochen, kann vielleicht zu so einem Ergebnis führen.

Eventuell hat man damals auch keine wirklich guten Farben gehabt. Nach sowas guckt man als Kunde ja normalerweise nicht.
Tätowierer müssen ja auch immer mal Neuheiten probieren. Sei es, um bessere Arbeiten abliefern zu können, oder um Kosten zu sparen.

Ich persönlich würde das Studio einfach kontaktieren. So ein Ergebnis ärgert jeden engagierten Tätowierer. Auch ist es einfach mal wichtig zu sehen, wie sich die eigenen Arbeiten nach Jahren so verändern. Meistens sehen die Tätowierer ihre Arbeiten ja nur frisch, oder kurz nach der Abheilung.

 

Vor einigen Jahren gab es auf der Seite mal die Diskussion zur Haltbarkeit von Fotorealistics .... hast du ein Foto vom frischen Tattoo? Wäre zum Vergleich mal Interessant

Moderator
 

interressant wär auch, wie es gepflegt wurde...

Antworten anzeigen
 

Hast du auch kurz nach dem Stechen nur eine Bodylotion verwendet? Wenn ja kann ich mir gut vorstellen dass das alles andere als ideal ist, wenn man sich nach dem Stechen permanent eine fettige Bodylotion mit diversen nicht dem Heilungsprozess fördernden Inhaltsstoffen draufklatscht

Antworten anzeigen
 

Ich würde sagen, so sehen Tattoos nach ein paar jahren nun mal aus, das sollte doch keinen überraschen. Natürlich kann es nicht mit einem frischen, gut ausgeleuchteten und professionell fotografierten Tattoo mithalten. Ich glaube aber, dass es in wirklichkeit besser aussieht als auf dem Foto, das du reingestellt hast. Es sieht auch nicht besonders Groß aus, darum sind die Beinen im Verhältnis etwas dicker, was ich aber auch nicht tragisch finde. Tattoos werden nach ein paar Jahren einfach blasser und je kleiner, desto mehr fällt das ins Gewicht. Mich wundert jedenfalls nicht, dass es so aussieht wie es aussieht, aber es ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen eine ganz gute Arbeit. Im frischen Zustand hätte es hier auf der Seite ziemlich gut abgeschnitten, da bin ich sicher.

 

"Ich würde sagen, so sehen Tattoos nach ein paar jahren nun mal aus,"

Aber nich nach 4 Jahren das is keine Zeit fürn Tattoo ,sonst würde ja jeder Tätowierte nach 10 Jahren nur noch Müsli auf der Pelle haben

Antworten anzeigen
 

Wir haben hier auch schon kleinere Motive recht haltbar gestochen zu sehen bekommen. Es gibt da wohl positive und negative Beispiele, was die Haltbarkeit betrifft. So ähnlich ist das ja auch bei der Verwendung von Weiß. Mal klappt es und manchmal auch nicht. Ich denke, ein guter Tätowierer sollte seine Kunden auf gewisse Risiken hinweisen, wenn dann der Wunsch nach einem derartigen Motiv, in dieser Größenordnung, bestehen bleibt, muss der Kunde wohl auch mit dem Ergebnis leben.

 

So ich hatte Sofat angeschrieben, um mal zu hören was er zu seiner Arbeit sagt ?
Aber es scheint nicht zu Interessieren ,es gab leider KEINE Antwort ! ! !

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben