Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aalijah: Mein Unterarm

So, hier zu sehen meine Sterne aus 2009 oder 2010, 50,00€, sowie die NamenNamen-Tattoos suchen meiner geliebten Katzen und die Pfoten als Symbol! Diees Tattoo hat 80,00€ gekostet und wurde in 2014 gestochen.

Mein Unterarm
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Linien sind ungleichmäßig und zittrig. Das Motiv ist Geschmackssache, hätte aber sicher in einer besseren Qualität gestochen werden müssen.

 

Alter Falter...Gute Besserung!

 

Alter Falter...Gute Besserung!

 

Tragisch.

 

Autsch ....
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist kratzig, was Dein Tätowierer sich bei den Sternen gedacht hat weiß ich auch nicht und die Tatzen sind auch mißlungen.
Warum gehst Du zu einem der null Ahnung von seinem Handwerk hat ?

 

Ohne Scheiß: lass das mit den Tattoos lieber! Ich würde mich so echt nicht mehr ins Freibad trauen.

 

Die Sonntagsgurke

Antworten anzeigen
 

Die Sterne und die anderen Dinge sind aus zwei verschiedenen Studios! Das mit den Sternen ist sogar oft im TV vertreten! Also ich liebe es :)

Antworten anzeigen
 

"Das mit den Sternen ist sogar oft im TV vertreten!"

Hä?

 

na also wenn die dinger im tv vertreten sind...dann müssen sie ja super sein...

 

Zeitlos gurkig.

Antworten anzeigen
 

Mal wieder ein einfallsloses, schlechtes Tattoo von der Stange. Und noch nicht mal mehr so alt! Warum nur??? Und dann noch die schiefe KroneKrone-Tattoos suchen auf dem Rücken. Das Positive: Es passt alles zusammen ;-D

Antworten anzeigen
 

Das Studio, welche sie gestochen hat!

Antworten anzeigen
 

Das Studio, welche sie gestochen hat!

 

Schiefe und krumme Sterne...die SchriftSchrift-Tattoos suchen total verzittert als hätte der/die Gute gerade auf Entzug gestanden beim inken...die linke Pfote find ich putzig. ..das wars dann aber auch schon.
Motiv ist und bleibt Geschmackssache! Aber die Ausführung ist einfach grottig

Antworten anzeigen
 

um gottes willen...was trägst du einen schrott mit dir rum.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Motivwahl ist wirklich von der Stange, da hat sich der Tätowierer keinerlei Mühe gegeben und aus deinen Ideen etwas eigenes, individuelles gezaubert.
Technisch ist das Tattoo auch nicht gut gestochen worden und der vorhandene Platz wurde auch nicht gut genutzt, von einer Anpassung an deinen Arm wage ich hier noch nichteinmal zu reden, da diese nicht gemacht wurde.
Sorry, aber ich würde an deiner Stelle wirklich über ein Cover-Up nachdenken und das bei einem richtig guten Studio machen lassen.
Mal eine Frage: ich welchen TV-Sendungen waren denn die Sterne zu sehen?? Bei "Horror Tattoos"?

Antworten anzeigen
 

krass.... ich könnt echt heulen wenn ich sowas seh :(
das is an 08/15 kaum mehr zu übertreffen

Antworten anzeigen
 

Falsch herum ist es auch.

Antworten anzeigen
 

Es wird immer tragischer.

 

Bin kurz drübergeflogen. So wie ich das verstehe, gibts ein paar Läden von Jenny B. Nunja, dann hat wohl nicht jeder Laden denselben Anspruch an Qualität...


Weitere Tattoos von Aalijah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben