Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiarahi: Armsleeve von meinem Mann :-)

Hier nochmal ein bisserl grösser :-)
http://picload.org/image/ocdplpp/arm1c2_ohnerahme.jpg
Soll den Gesamteindruck zeigen, ist mit Blitz aufgenommen deshalb spiegelt es teilweise

Armsleeve von meinem Mann :-)
9.2963
Durchschnitt: 9.296 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

was lange währt wird trotzdem gut...vor ca 10 Jahren begonnen und sollte lange nur ein Oberarmtattoo bleiben ;-)

 

uiiiiiiiiiii...schön...

 

:-) danke...ich schau ihn mir auch gerne an. Mein Mann fragt sich bestimmt schon, wann ich ihm mal wieder in die AugenAugen-Tattoos suchen schaue *lach*

 

hab ich ja schon an derer Stelle gesagt: harr, harr... ;-)

 

soooo kia, und jetzt lädst du noch schön brav ein paar detailbilder hoch. aber hopp hopp.

(wäre der SleeveSleeve-Tattoos suchen nicht geil, würde ich keine details sehen wollen ;)

 

bitte nur eigene tattoos hochladen ;-P
schöner arm!!!

 

na, der Engel iss ja schon im Detail drin ;-)...mal schauen, wenn ich meinen Mann mal wieder dazu bekomme still zu halten um zu fotografieren, dann kommen vielleicht noch ein paar Details *g*
@dad...grins

 

axo...wenn man den Link oben nicht anklickt, sondern in nem neuen Fenster öffnet, dann isses schön gross ;-)..da sieht man die "Details" besser

 

Ui, das ist aber ein schicker Arm. Ich hätte auch gerne noch 1-2 Detailaufnahmen. Mach schnell, bevor der Dadman dir ne PN schickt ;o))

Edit: siehste, ich habs gewusst - der Dad war schneller!

 

hihi...hab auch schon immer ängstlich nach dem autoritären PN Ausschau gehalten ;-)))

 

Sieht super aus aber warum nur so weit weg ? *Schluchz*
Gibts da auch eine Nahaufnahme von ? BÜÜÜTTTTEEEEEEEE ....
Wo bleibt denn hier der Mod der das Foto beanstandet ;-))))

P.S. ich sollte vorher alles lesen, denn das Foto kann man ja vergrössern !!!!!
Oh Mann ich Depp !!!!

 

Hey...Du brauchst doch nur den obigen Link in der Beschreibung im neuen Fenster aufmachen...da siehste es in ganz gross :-)
und ein Detailbild hab ich noch hochgeladen...also net schümpfen *grins*

 

hihi..ok, hast ja gleichzeitig schon erkannt :-)

 

Also mir gefällts auch wenn ichs doch gerne noch was näher hätte ;-)

 

Dann mal meine Laienmeinung.
ALso toll ist es keine Frage. Den unteren Mariakopf (?) finde ich ganz toll, also so aus der Ferne eben ;-) Der obere Engel mag mir, auch aus der Ferne , gegenüber der MariaMaria-Tattoos suchen etwas einfacher gestochen sein wenn ich das jetzt mal richtig ausdrücke ?? So an Gesicht und Hand fehlen mir so ein paar Details

 

hast Du absolut Recht...der komplette Oberarm ist jetzt fast 10 Jahre alt...die WolkenWolken-Tattoos suchen wurden zwischendurch mal ein wenig dunkler gemacht. Vor fast 2 Jahren kam der JesusJesus-Tattoos suchen dazu....dann die MariaMaria-Tattoos suchen und schlussendlich der Hintergrund und die TaubeTaube-Tattoos suchen. In den letzten 10 Jahren hat sich die Technik natürlich enorm verbessert und die Ergebnisse ebenso.
So ist das halt, wenn ein SleeveSleeve-Tattoos suchen erst mit den Jahren wächst :-)

 

Das ist doch toll... Ein bleibendes Stück tattoo Geschichte von 10 Jahren ... Sehr hübsches SleeveSleeve-Tattoos suchen. :)

 

Dankeschön...find ich auch...man muss nicht immer alles covern oder erneuern..auch "alte" Dinge können seinen Wert haben. Ich werd ja auch älter (hüstel..bin triffts eher-lach) ..hoffe mein Männe kann den Wert auch bei mir noch weiter schätzen ;-))

 

Ah OK daher auch die zeichnerischen Unterschiede. Danke für die Erklärung.

 

sehr schöner Kontrast..und top quali

 

thanks Frank....das Kompliment von Dir freut mich sehr...da wir beide ja so black/grey Fans sind :-)

Moderator
 

Siehste..... der Schmied kam mir in der Vorschau schon so bekann vor :-D

Sehr sehr sehr schick. (Y)

 

*staun*...in der Vorschau...mann, Du hast aber gute AugenAugen-Tattoos suchen :-)
Freut mich total für meinen Mann, solche Kommentare..aber ihr dürft auch bewerten *zaunpfahlschwenk* ...;-)

 

ich würde ihm auch nicht mehr in die AugenAugen-Tattoos suchen schauen;-)
vorallem das gesamtbild finde ich klasse!

 

Toller SleeveSleeve-Tattoos suchen.

 

hihi Elli....das ist echt doof, aber ich kann da momentan ganz schwer den Blick von nehmen...er muss sich so fühlen, wie Frauen deren Männer immer nur ins Dekolleté schauen ;-)

 

Dein Mann... gute Arm... gute Wahl du gemacht :D

haha sry :D 10P. ;)

 

jup...Recht haste ;-)...hab die Wahl auch nie bereut *grins*

 

wow, schicker sleeve, wenns auch net mein Motiv ist

 

kann ich gut verstehen bikerus...bin auch nicht so der religiöse Motivfan :-) Dafür Fan von meinem Mann ;-)

 

Wow..sieht echt klasse aus

 

dankeschön...werd ich ihm ausrichten :-)


Weitere Tattoos von kiarahi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben