Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Medusa

Meine Medusa SORRY frisch gestochen und leider schlechte Bildqualität. 4 Stunden hat es gedauert

Medusa
5.85714
Durchschnitt: 5.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsch, aber die Schlangenköpfe hätten besser gemusst... Viel besser...

 

Nein hätten sie nicht. So sollen sie sein genau das ist Der style der mir und meinem Tätowierer gefällt alles leicht Crazy und verrückt

 

Achso... Tschuldigung... Dann 10! Hätte ich das nur vorher gewusst... Echt Crazy.... Und auch verrückt...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich kapier das nicht. Ehrlich nicht. Ich habe schon des Öfteren bei Kommentaren verschiedener User gelesen : "Das ist mir zu kratzig"! "Das sieht aus wie eine Buntstiftzeichnung... furchtbar"! (Ende der Zitate)
Und DIESES Tattoo? Das sieht aus MEINER Sicht der Dinge auch aus wie eine Buntstiftzeichnung; wobei es mir richtig gut gefällt. Irgendwie hat das was.
Ohne jetzt irgend Jemandem aus der Userschar auf die Füße treten zu wollen (ehrlich, das will ich nicht) : Aber was ist an DIESEM Tattto jetzt so schön und so hübsch, das es bei anderen nicht ist. Ich verstehe das nicht. Gerade dann, wenn ein Tattoo denn eben aussieht wie eine Buntstiftzeichnung, ehrlich jetzt, dann hat das was!
Weil das dann eben mal was ganz Anderes ist. Ist halt MEINE Meinung.
Mir gefällt das. Doch, mir gefällt das!

Antworten anzeigen
 

Weil vermutlich alles so sein soll wie man es hier sieht, Schlangenköpfe nicht so wie man sie sich normal vorstellt, Augen, Augenbrauen, verschieden groß, verschieden dicke Lines, diese zum Teil doch sehr eigenartigen Schattierungen, keine Tiefe, keine Aussagekraft, einfach flach, ja, das hat was, macht es interessant, aber nicht unbedingt zu einem hochwertigen Tattoo. Bewerten kann man nach der Sicht des Besitzers dann ja nur den persönlichen Geschmack, weil, würde man die Bewertungsrichtlinien befolgen, dann würde das Tattoo hier nicht sonderlich gut abschneiden.

 

Ich habe Medusa gegooglt und finde diese hier nicht gut gelungen.
Sie sollte ausdrucksstark und prächtig wirken... Deine wirkt iwi leblos und zu grau.viel zu wenig schlangenköpfe.

Moderator
 

Ich finde die Olle gar nicht so schlecht, schön reduziert aufs Wesentliche. Bissel mehr Sauberkeit wär sicher gegangen (auch wenn der User etz sicher wiederspricht...) Nicht die beste Medusa aber meiner Meinung nach sicher mehr als 5* wert.

 

Die Schlangen erinnern mich an spuckende Aale und das ganze Tattoo wirkt brav wie eine Kinderzeichnung. Es ist weit weg von crazy und verrückt. Da fehlt es an genauer, liebevoller Ausarbeitung der Details wie am Hintergrund, Schlangenhaut-Kopf, Einfärbung, weiche Schatten im Gesicht und vorallem im Ausdruck. Ich habe schon viele Medusen-Motive in sämtliche Stilrichtungen gesehen, es ist ein tolles, aussagekräftiges Motiv, irgendwie crazy und verrückt, doch weit entfernt von dieser Medusa, die hier brav, platt und unsensationell daher kommt, aber anschaubar bleibt.

Moderator
 

O.o das ist ein oberschenkel?

ok… als traditional ok… in einer grösse für ober- oder unterarm…
aber für ein oberschenkel schon sehr sehr spärlich gehalten… mir fehlen da auch einige details...

 

Bild ist echt mies - bitte neu :)
die Medusa find ich cool

 

Die Köpfe sehn aus als hätte man mim Schlappen draufgehaun :(

Ich persönlich würde die nachbessern lassen.

Antworten anzeigen
 

sorry aber das ist alles aber keine Medusa!
Und wenn du @TattootrögerIn dich ein bißchen mit der griechischen Mythologie beschäftigt hättest, wüsstest du dass alle Haare zu Schlangen wurden, sie immer (auch bei geschlossenem Mund) eine raushängende Zunge hatte und Zähne wie ein Wildschwein!

Das ist nichts, finde ich! Und fällt auch nicht mehr unter künstlerische Freiheit!
Ich sag ja auch nicht, dass ich mir Marilyn Manson tätowiere, und dann ist es nachher ein blonder Jüngling.

Antworten anzeigen
 

Ich find's auch nicht richtig schlecht und desto öfter ich es mir ansehe, umso besser wird's. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob es nicht besser gekonnt oder gewollt ist.

 
Antworten anzeigen
Moderator
 

ja nämlich… und ein AnkerAnker-Tattoos suchen tattoo hatte sie auch nicht unter dem auge… damals… in griechenland…

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/68/c0/2f/68c02f3...

ach leute…
hört ihr euch manchmal auch zu?

Antworten anzeigen
 

Ordentlich gestochen ja aber mir ist das viel zu einfach mit 90er Style.
Nicht mein Fall und wenn man weiss was heutzutage möglich ist (man brauch sich ja nur die besten Tattoos hier anzuschauen) landet das bei mir in der Mittelmäßigkeit.
Wenn aber alles genauso wie es ist gewollt ist, na dann ist doch alles OK.


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben