Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanis: Freedom

Ich bin der Besitzer

Motiv: Einfach das Wort Freedom ich kann nicht genau sagen warum :)
Kosten : 50 € (auf einer Konvention machen lassen )
Schmerzen : Keine
Dauer: 10 min

Freedom
1.83333
Durchschnitt: 1.833 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hahaha... sauber :D

 

Passables Pferdekopfportrait...und dann das hier?
Wo ist denn das "M" hin verschwunden?Bzw. der Mittelteil?
War das so gedacht oder Unfall?

 

Das soll wohl ein Vogel sein... Freedom und so.... Hmmm, naja, reden wir nicht drüber...

Moderator
 

das sollte wohl ein Vogel darstellen... beim M

 

Ach so....die berühmten "m-birds" von Bob Ross...;)

 

das war so gedacht habe ich mir selber ausgedacht (und vorgezeichnet) das pferdekopfportrait ist eher "nur" für mich auch ein stück Erinnerung das wort freedom ist auch irgendwo das Gegenstück für den RabenRaben-Tattoos suchen deswegen "fehlt" bei dem m auch ein teil ;) wie ein Vogel der wegfliegt

 

ähä da warst du ja richtig kreativ....

 

ja ich weiß ;) ist ja zum Glück mein arm :D

Moderator
 

Holy macaroni...(sieht sogar wie Makaroni aus^^)

Ne im Ernst...ne schlechte Arbeit, aber das siehst du bestimmt selbst.

 

Habe keine Lust ein "Tattoo" zu bewerten, welches gerademal 10 Minuten gedauert hat. Sowas ist doch Käse...

 

Kann deine Motivation des "kann nicht sagen warum" nachvollziehen. Wollte immer "Oachkatzlschwoaf" auf'm Unterarm. Aber dann hat meine Frau mich zwei Kinder geschenkt und hab mich dann leider (unter zwang) modebedingt umentschieden. Wenn ich jetzt dein Unterarm sehe weiß ich das es ein Fehler war...

 

Ich verstehe manche Tätowierer nicht.....-.-
Meiner würde mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank hab und mich von dannen schicken. .....

 

Nen Eichhörnchenschwanz? Ach Eiche...das würde ich zu gern sehen...

 

Heulsuse, die Eiche meint das Wort, die Buchstaben.
Tattoo ist ein netter Gag, mehr nicht. 3 P.

 

Danke Frau Kett :D

 

mein eigentlicher tätowierer hätte mir das wohl auch nicht tätowiert ;) mir persönlich war dieses wort nur sehr wichtig ich dag mal für meinen eigenen Seelenfrieden :D habe das ja deswegen bei ner andren auf ner Konvention machen lassen

 

Sehr wacklige Linien und die Buchstaben unterschiedlich gross.

 

jepp und die positionierung is murks...find ich zumindest

 

...war bestimmt auf der Con "Best of Day",oder?

 

war auf der tattoo Konvention in kiel am 3 november 2013 ;)
die Buchstaben sind unterschiedlich groß weil ich es selber geschrieben habe

 

Ganz ehrlich, des is doch a Witz oder? Dann liaba an Oachkatzlschwoaf ;)

 

Hauptsache auf den Unterarm... Cobgratulations

Edit weist drauf hin, daß b und n sehr nah beieinander liegen;-)

 

auf de kleinen Vorschaubild dacht ich da steh ...froodo :D

 

hmmm, also großes Kino is anders :/
wenigstens hattest du gute MusikMusik-Tattoos suchen beim stechen im Hintergrund, ski king war ja da.

 

schlicht,einfach und schön.
Hat was (:

Moderator
 

@jade: Bitte was? Kannst du mal deine 10* erklären bitte^^?

 

...is die verlobte von tanis *kopfscchüttel*


Weitere Tattoos von Tanis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben