Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dorle: früher total verzogener Wolf, dann schwarzes Loch, jetzt wieder erkennbarer Wolf!

Vor 25 Jahren als WolfWolf-Tattoos suchen tätowiert, vor 10 Jahren LEIDER geschwärtzt und jetzt über einige Wochen nach und nach den WolfWolf-Tattoos suchen wieder aus der Dunkelheit geholt. Evtl. muss ich nochmal ran, aber ich bin mit dem Vorher-Nachher-Ergebnis recht zufrieden.

früher total verzogener Wolf, dann schwarzes Loch, jetzt wieder erkennbarer Wolf!
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gegen vorher viel besser....aber einen WolfWolf-Tattoos suchen kann ich
nicht unbedingt erkennen!!!!

 

der WolfWolf-Tattoos suchen sieht bis jetzt aus wie der Grinch.Warten wir mal ab!

 

...na...wenn du keinen erkennst,wer dann? rekenne auch keinen.

 

Damit hab ich fast gerechnet, den erkannt man wahrscheinlich nur, wenn man ihn, so wie ich, erkennen will!

 

da bin ich aber froh matrix, das du auch keinen erkennst!!!

 

@dorle
Quark,was ich meine,trotz STRG und + (zoom) erkenne ich nichts.Musste das Bild noch mehr ausschneiden,damit man es besser erkennen kann.

 

auf den ersten blick dachte ich an einen gorilla:D aber zu vorher ists auf alle fälle besser.

 

@ WolfWolf-Tattoos suchen...erkenne schon....nur hier nich. ;-)

 

Ich find die FlammenFlammen-Tattoos suchen furchtbar

 

besser schon nur sieht man kein WolfWolf-Tattoos suchen....

 

Immerhin findet ihr es besser als vorher, das ist ja schon mal positiv.

 

@ Dorle, Wurden die dunklen Stellen aufgehellt?

 

Ja, deswegen musste ich öfter hin, das dunke kam irgendwie immer wieder durch!

 

und mit welcher Farbe wurde das gemacht? weiß? ist das auf dem Foto jetzt schon abgeheilt? interessiert mich wirklich mal.

 

Ja weiß und abgeheilt ist es mittlerweile auch, letzte Sitzung war vor 4 Wochen

 

@dorle, ist der "wolf" so fertig oder lässt du
da noch was machen?

 

kommt drauf an ob es wieder nachdunkelt, dann muss ich wohl, meine Haut spielt da aber nicht mehr lange mit, bin schließlich auch schon 50!

 

also, mir gefällt's gut .... aus dem dunklen..... ist ein Bild geworden. Und das kommt ja auch nicht oft vor. Zum bewerten ist das Bild en bissel klein. ;)

 

Ich werde es wohl nochmal ablichten damit es besser zu erkennen ist!

 

und noch was, 50 ist kein Alter ,auch für die Haut nicht ;)

 

Da hast Du recht, aber immer wieder die gleiche Stelle, das ist nicht gerade der Bringer!

 

also wenn WolfWolf-Tattoos suchen sagt, das ist kein wolf--dann ist das kein wolf---sei denn WolfWolf-Tattoos suchen sagt, es sei ein wolf--dann könnte es ein WolfWolf-Tattoos suchen werden..oder so

 

boah...frank..gehts noch komplizierter!!!!

 

machs einfach grün und behaupte, es sei der grinch.. dann isses ziemlich gelungen ;)

 

im ersten moment dachte ich es wäre jetzt n pavian in schwarz grau.

 

Vieleicht kann man auch deshalb nicht so gut einen WolfWolf-Tattoos suchen erkennen, weil da einfach die Ohren fehlen.
Kein Ohr WolfWolf-Tattoos suchen. die neue Verfilmung von Till Schweiger :).

Nee ganz im ernst da fehlt was zum WolfWolf-Tattoos suchen sein. Vorher nachher ist genial geworden...

 

Nenn es statt WolfWolf-Tattoos suchen einfach Monster, dann passt doch alles.

 

also ich hab beim ersten hinsehen auch an einen GorillaGorilla-Tattoos suchen gedacht. könnte aber auch ein werwolf sein, ja genau, ein werwolf.

 

früher scheisse jetzt immer noch scheisse, 2er

 

ccjoschi, das ist jetzt aber hart. Die Arme ist doch gestraft genug. :o)

 

ja aber soll ich sagen ,w au sieht geil aus, wäre ja ne lüge

 

Ja also ein paar Ohren würden auf jeden Fall helfen. Wolfsohren versteht sich ;-)
Punkte geb ich ohne Ohren mal noch keine...

 

das ist doch ein pavian!!!


Weitere Tattoos von Dorle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben