Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drachentoeter: Pentagramm

Pentagramm, vom Anfänger, hat sehr weh getan. Dauer 2 Std, Kosten 20 euro

Pentagramm
1.1875
Durchschnitt: 1.188 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schön ist anders, finde ich. Sieht irgendwie verwackelt und ungleichmäßig aus. Warum lässt man sich als Versuchsobjekt benutzen.

 

Gurke. Leider.

 

2Std für was?

 

durch und durch müll

 

beileid.

 

2 Stunden? Oh mein Gott... puh Wenigstens hats fast nix gekostet, aber dafür möchte ich lieber Geld haben als zu bezahlen. Ist immerhin auch eine gut sichtbare Stelle

 

Das ist wirklich sehr sehr wackelig .....

 

du meine güte..laß da fix was drüber stechen..

 

Müsste dann aber was großes und dunkles werden.

 

aber mit sicherheit besser wie das da...oder net

 

auch im anbetracht das es vom anfänger ist...es ist nicht wirklich gut...
lieber noch ein bisschen auf schweinehaut üben, bevor man auf menschen los geht..

 

Scheinst das Versuchskaninchen für nen Kumpel zu sein wie? Ich hoffe eure Freundschaft übersteht diese schwere Zeit..... PUNKT

 

Übelst !! Von mir..................1 Pkt

 

Ich finde dafür das es ein anfänger war ganz in Ordnung. nur durch üben wird man besser.

 

Wenn der Ring wenigstens Top wäre könnte man den SternStern-Tattoos suchen als gewollt abtun.

Anfänger, in welchen Stadium Anfänger?
Schliesse mich da aber mal devil an, fürn Anfänger ist es in Ordnung aber an diese Stelle als Anfänger ran zu gehen ist schon recht mutig.

 

20 Teuro zu teuer.


Weitere Tattoos von drachentoeter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben