Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


transitus fluvii: weinachtsbaum!

endlich fertig und schon abgeheilt

weinachtsbaum!
8.53125
Durchschnitt: 8.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht schlecht aber irgendwas fehlt finde ich. Wie lange hat das abheilen jetzt gedauert ? Ging recht Fix bei dir ne ? Bei mir dauert das immer voll lange zu mindestens am Unterarm hat es sehr lange gedauert. 9p

 

so nach vir tagen ging das pellen immer los
und nach 8 tagen wars eigentlich alles top hatte dan nur noch sowas wie ne leichte spannung unter der haut

es ist ja nur ein teil von etwas ganzen wird noch deutlich mehr werden und sich alles in einander einfügen

 

die pell und juckzeit ist am schlimmsten find ich ;)
irgendwie fehlt da auch was für mich, ich weiß selber nur noch nicht was :D
9p

 

da ist es ja endlich. Das Warten war ja fast so schlimm wie das Warten aufs Christkind :-)
Ich finds einfach nur genial!

Da die Leutz hier meinen das was fehlt.......hm.....häng dir Lametta an den Nippel und setz neues Bild rein *grins

10P

 

ich hab schon überlegt ob ich neich nen paar weinachtskugeln hinmale

 

echt Klasse...sieht gut aus...9P

 

*lol...ja genau...bzw...Hose weiter runter und dann..... *hüstel....pöse pöse Dani

 

privatbilder gibts nur bei ausgefültem profiel Sumpfmonster!

 

danke das du mich daran erinnerst. Jetzt wissen alle, das ich Schildkrötensüchtling bin :-))

 

mmmh ich glaub mit hose runter würde noch mehr fehlen (kleiner spass) ;)
Aber lametta am nippel hätte was ;) Das ist genau das, was fehlte :P

 

Schick im ganzen, würde das Geäst feiner auslaufen lassen....8*

 

Hm, bin etwas irritiert. Ich habe noch nie einen so toten "Baum des Lebens" gesehen ...

Was kommt denn noch dazu?

 

ach, der weihnachtsbaum--ist schon krass, machste da nicht weiter?----mensch kerl wie´n BaumBaum-Tattoos suchen ;-)...9 freundliche sterne

 

Ich finds ganz geil mal was anderes machst du noch weiter 9 p

 

ja mache ich rene wird noch kommplett voll gemacht

 

und wann machst du weiter ich lass mich überraschen :-)Nächstes jahr gehe ich mal das Rückenbild an :-)

 

mh ich weis noch nicht aber ich denke mal auch nächstes jahr

bin noch am überlegen wie ich wirofnir einfüge

 

Schön geworden gebe 9 punkte

 

Hast dich janschön verrenkt beim Foto wa^^ ? Hättest was gesagt dann wär ich zum fotografieren lang gekommen Fluvii^^ 10P

 

lol.tattoo-flirt.de ;)
aber hey..schaut echt schmuck aus!mein erster gedanke ist immer sleepy hollow!!:)
lass 9P hier..wenn ichabod crane auch noch auftaucht,pack ich noch einen oben drauf ;)

 

Amélie Poulain ist alles möglich!

ich würde ja sagen ich bin der hesse! aber stimmt leider nicht^^

 

wenn das ein weihnachtsbaum ist passen Sterne auch auf füße

 

der hesse???

 

das ist die person um die es geht !
also der kopflose reiter auch genant der hesse!

 

aber ich will ja den ichabod..son kopfloser reiter nutzt ja nich viel ;)

 

was Frauen immer wollen^^
nemt doch lieber mal das was ihr bekommen könnt!

so ich hau mich hin

 

verstehst heut auch keinen spass wa?^^
gute nacht dann!:)

 

doch na klar für ulk bin ich immer zu haben
ich denke hätte frank das gelesen der hätte gelacht^^

 

kann er ja später dann noch tun ;)

 

holla, sieht gut aus... dat gibt ne 8*.

 

Sehr cooles Ding :-) 8p

 

cool 8p aber als weihnachtsbaum
kann ich das nich definieren

 

der name kommt ja nur vom datum an dem ichs reingestelt habe!

 

danke für die erklärung ,G

 

na immer gerne ^^

 

hammergeil.....10points

 

der eingerahmte Nippe. Ein einsamer rosaner Mond ... ^^


Weitere Tattoos von transitus fluvii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben