Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpt-fei: Backpiece Teilstück Po

Gestern ist der Hintergrund an dieser, sehr blöden Stelle geschafft worden.
Siebte Sitzung bei Pino Cafaro aus Braunschweig

Backpiece Teilstück Po
9.13043
Durchschnitt: 9.13 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut sehr gut aus. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde auch gerne das gesamte Bild sehen, wenn es fertig ist.
Na dann, viel Spaß beim stehen, sitzen könnte nämlich sch. werden in der nächsten Woche ;)

 

ich mag einfach JapanJapan-Tattoos suchen und ich mag es, wenn es so klar gemacht ist! Deshalb geb ich schon mal 9* obwohl es noch nicht fertig ist =P

 

Was für ein starker Hintern! Das wird ein großarTiger Rücken! Danke fürs Fortschritt zeigen!
Für mich schon ne 10
Aber gibbet erst wenn ferdisch ;)

Moderator
 

Hm.... muss mir das zu denken geben, daß bisher nur Mädels kommentiert haben? ;-)

Zum Tattoo: Autsch!

Super Teil. Freu mich schon aufs Fertige.

 

Blöde Stelle, dafür aber grosse Wirkung! Das wird richtig gut, ich bedeide dich jetzt schon um dieses Backpiece und um den Inker der es sticht! ;)

 

Imernoch großartig!
Und ich muss mal doof fragen, wie lässt sich denn diese Stelle am praktischsten händeln in der Abheilphase? Die ersten zwei Tage nur stehen und aufm Bauch liegen?

Antworten anzeigen
 

Schöner Poppo. Schönes Tattoo. Viel Erfolg beim Durchhalten.

 

Mega!

Moderator
 

warum schreibste nix zu den Schmerzen? ;)

Antworten anzeigen
 

Ich frage mich gerade, wie weit er da wohl mit den Nadeln in die Ritze rein ging....Autsch. ..


Weitere Tattoos von cpt-fei

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben