Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ritze: Tattoos »

Das ist der name meiner tochter in einer SchriftSchrift-Tattoos suchen rolle

279
3.79556
Durchschnitt: 3.796 (90 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hallo ritze.. ist das schon fertig? Lass es doch noch schattieren!

 

So sieht keine Schriftrolle aus ! Saumäßige Ausführung.Sieh Dir mal die Einkerbungen an ! Sollen das Schattierungen sein ?

 

fettes Knast-Tattoo

 

Super Idee! Möchte mir auch noch den NamenNamen-Tattoos suchen meines Sohnes in !chinesisch! tätowieren lassen. Allerdings würde ich nicht zum gleichen Tätowierer gehen. Die Schattierungen sind echt schlecht gemacht, und 0815 hat ebenfalls Recht, daß eine Schriftrolle so nicht aussieht. Sorry!

 

von vorne bis hinten...total verkackt

 

ne gaaanz üble ksite.....1 punkt....

 

Kann man auf jeden Fall noch was geiles draus machen (falls es noch nicht fertig sein sollte)

 

Häh? Was will man denn da noch geiles draus machen. Da hilft doch nur noch covern.

 

deine tochter wird sich irgendwann schämen , sorry !! 1pkt

 

mal eine ganz andere Frage ungeachtet des Tattoos - welches ich nicht so gelungen finde. Wie übersetzt man einen gängigen Frauennamen wie z. B. Gisela, Roswitha oder Mathilde ins Chinesische???

 

Klasserolle

 

schöner name...hihi

 

4,4 * ???? ein Witz.

 

4,4 ist ein Witz, aber man muss einfach akzeptieren, dass viele bzw. die meisten Menschen einfach keinen Geschmack haben. Das sieht man ja auch in anderen Bereichen: Mark Medlock-CDs werden Bestseller, ein Pilgerbuch von einem durchschnittlichen Entertainer verkauft sich 3 Mio. mal, quietschbunte Croc-Sandalen aus Plastik sind die meistverkauften Schuhe der Welt - warum sollte es bei Tattoos anders sein. ;o)

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Jetzt ist es schon bei 4.2 Ich geb auch nochmal 1 Pkt.

 

Sorry aber das ist nicht wirklich was, naja mit Wochenend-Bonus 2P*
Geh mal zu einem anständigen Stecher, da geht noch was.

 

2P

 

furchtbar...auch nach 3-4 jahren noch...

 

Wo kramst du sowas aus;)

 

mir is langweilig und da blätter ich die galerien durch...beginnend mit der allerletzten seite...grins...du glaubst gar nicht, was man da so findet und vor allem, welche unterschiedes es zwischen den tattoos von 2008 und heute gibt, obwohl nur 4 jahre dazwischenliegen...sehr interessant :-D

 

:)

 

ritze... ich bitte dich!!

 

Ich weiß nicht wer da 4 Sterne gibt

 

Fast 4 Sterne??

Antworten anzeigen
 

Der Username "ritze"...ist das die Beschreibung der Technik, mit der man offensichtlich "tätowiert" (kann man ja bei dieser Stümperei kaum so nennen) wurde? Oder doch der wahre Ursprung der Idee, sich bei einem schlechten Inker ein noch schlechteres Motiv in schlechtestmöglicher Ausführung verpassen zu lassen? Weil: es sieht wirklich so aus, als wäre dieses Machwerk direkt aus einer (Arsch-)ritze gefallen...;)

 

Alter!!!das geht gar nicht .
Wer hat das gestochen deine Putzfrau oder Mutti;-)))

 

Schade das dus nicht zurollen kannst...Aber siehs positiv...du hast dir eine Prima Stelle rausgesucht wo es nicht gleich jeder sieht...stell dir mal vor du hättest sowas noch an einer nahezu immer sichtbaren Stelle...kaum auszumalen wie einen das belasten würde...

 

ist bestimmt über die jahre shöner geworden ....

 

naja,
so schlecht isses auch wieder nicht ;-D

Antworten anzeigen
Moderator
 

leute... der post ist 9 jahre alt...
da wird sicher keine antwort auf eure fragen kommen...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 22 Mitglieder und 57 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben