Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Engel beim Wasser, 3 Stunden Arbeit

Engel beim Wasser, 3 Stunden Arbeit
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön !!

 

Herm kann nichts schlechtes stechen, oder ? :-)))

 

@claire, ist immer geschmackssache, dem Träger muß es gefallen das ist das wichtigste für mich! Ich hatte schon Leute die geweint haben vor freude und das ist eine Bestätigung die mich sehr glücklich in meiner Arbeit macht! Also wenn ihr mich glücklich sehen wollt dann nehmt alle eine Zwiebel mit zum Termin, hehehehe

 

mich bekommt man schnell zum weinen... aber eher während dem tätowieren. ;-)

Schönes Teil, das mit dem WasserWasser-Tattoos suchen ist klasse!

 

wie immer geil
großes kino herm
ach ja ich kann auch auf heulen^^

 

Das könnte auch sein A- Punkt, das war nicht die Freude sondern das Hautdesinfektionsmittel zum schluß, shit

 

... 10 points to austria ... die Sache mit den Schmerzen kann ich nachvollziehen und die mit den Freudentränen auch :)

 

Ja hast brav durchgehalten, schaft nicht jeder, respect Gorilla

 

ich habs dir ja auf der con schon gesagt: ich muss mir von dir auch mal was abholen :) wundervolles teil

 

bah - das wird aber auch langsam langweilig wenn er immer nen 10er bekommt.
Hat er sich aber verdient ... wie gewohnt "superklasse"! 10er

 

stimmt...wär aber auch keine alternative, 10 mal einen zu vergeben...grins....also lieber einmal 10...und nochmal und nochmal ;-)

 

Der herm der kann`s. Selten so viel perfekte Arbeit gesehen. Großer Respekt!

 

ach das teilchen...ja...live noch geiler

 

Echt erste Sahne -Ganz Große Arbeit!! schöne Linienführung und 1a schattttierunnnng!!! das Spiegelbild im WasserWasser-Tattoos suchen 1a ausgeführt ! das wär eine glatte 11...lg

 

Spitzen Sing auf die Haut gestochen in diesem Falle Geszaubert- saubere arbeit !Respekt!

 

Feine Nadelführung -Top Qualität!

 

Bedanke mich nun an dieser stelle für ein Weiteres Exzellentes Prachtstück in meiner Herm Sammlung ;-) Echt Grossartige Leistung mein freund! Echt geil geworden!

 

Nein,ich denke eher es ist die Miete/Standmiete auf der Messe/Laden.Hehe
Nein,es freut einen zu hören das ein Tattoowierer mal sowas schreibt und einfach ehrlich ist.Ich möchte mich nur von jemanden Tattoowierern lassen der mir dabei auch sympathisch ist und nicht so Arrogant wie andere Tattoowierer.
Dieses Überhebliche ist zum kotzen manchmal.Und schlimmer ist es wenn welche nichts können und einen behandeln im Laden wie bestellt und nicht abgeholt.Man muss ja nicht jeden Kunden sofort nett finden,aber wenigstens immer versuchen ein Ohr zu haben.Und ich kann mir vorstellen wenn einer mal reinkommt der nicht so angenehm richt,das es einem schwer fällt,hehe

 

en klarer 10ner , zum Thema Überheblichkeit der Tätowierer , ich versuche auf jeden Kunden einzugehen , und ne Tasse Kaffee gibs bei uns auch *g*

 

das ist schön. Dafür kannste nicht tätowieren. Auch wieder doof *seufz*

 

Kaffee mit Schuss?

 

oh gott--jemima-----das war hart ;-)))---mein lieber schwan ;-)

 

achso--kenn ich och live----original immer besser---man sollte endlich ne 5d cam entwickeln

 

dit macht nüscht Franky, der scheint ja völlig schmerzbefreit an dem Job zu hängen...imma druff! ;)

 

Herm, ich komme nur zu dir, wenn ich nen Cafe bekomme, sonst gehe ich zum Tattooman, der nimmt zwar etwas mehr Geld als du, aber dafür bekomme ich da ja auch Kaffee!

 

WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖN !!!! 10*


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben