Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gwyllgi: Mein Drache

...ist jetzt 10 Tage alt :)

Bin Neuling, ist mein erstes Tattoo...
Dauer: etwas um 5 Stunden
Schmerzen: mal mehr, mal weniger
Künstler: Tattoo Sailor Ralph

Warum ein Drache? Ein Drachentattoo plane ich seit ca. 12 Jahren (!), weil ich die Viecher einfach mag. Da ich gerade in einem Lebensabschnitt mit viel Stress und feindseligen Konfrontationen stecke, hielt ich den Zeitpunkt für geeignet, mir einen kleinen Beschützer zuzulegen. ;)

Ich bin mit meinem Tierchen superglücklich, danke Ralph! :)

Mein Drache
8.52174
Durchschnitt: 8.522 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mit deinem DrachenDrachen-Tattoos suchen kannst du zurecht superglücklich sein. glückwunsch zum wirklich schönem teil.

 

Dankeschön! :)

 

sieht technisch, für meine Begriffe, richtig gut aus

 

Gemacht ist er richtig gut! Aber gib doch dem armen Ding mal was zu futtern, der ist ja ganz abgemagert ;-)

 

Hihi, der ist ja noch jung...Teenies sind ja oft schlaksig ;P

 

Niedlich der kleene!

 

Saubere Arbeit!

 

Der dürfte auch auf mir landen. Toll.

 

Ja, so kann's aussehen, wenn man beim ersten Tattoo zum richtigen Künstler geht... Schick!

 

Der ist ja wirklich schön - schade, dass er auf der Schulter sitzt, da kannst Du ihn nicht oft sehen. :-)

 

Ich mag diese DrachenDrachen-Tattoos suchen ja garnicht, Form nicht, Farben nicht, aber wenigstens ist er sauber.

 

Püppimonster - Hihi, ja ich hab so nen Spleen, was Fantasy-Drachen und Lila angeht ^^

 

Mich gruselt es da fast... aber schön, dass man(n) noch nen Spleen hat :D

 

frau auch ;) und musst dich nicht gruseln, der ist ganz lieb! ;)

 

Helft mir mal bitte, wo finde ich denn bei dem Tier die Vordergliedmaßen? Das fehlt mir an dem Tier, ansonsten sieht der ja wirklich gut aus.

 

Hallo Workaholic, das war tatsächlich ein kleiner Diskussionsgrund :D
Wenn wir jetzt bei einem Fantasietier mal großzügig von "anatomisch korrekt" sprechen, ist das so tatsächlich richtig, weil die Vordergliedmaßen dann die Flügel sind (so wie bei Fledermäusen).
Daran scheiden sich aber meiner Erfahrung nach oft die Geister...

 

Wenn man es so erklärt dann stimmt es. An einen "Fledermaus-Drachen" ;-) hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Ich hab wohl bisher zu viele Asia DrachenDrachen-Tattoos suchen gesehen.

Der TSR macht schon schöne Tattoos, die Arbeiten die man hier so sieht, sehen alle durchweg sehr gut aus, deshalb hätte es mich auch gewundert, wenn ausgerechnet 2 Arme gefehlt hätten.

 

:) Ja, ich war aber erstmal sehr auf die Hollywood-Version geprägt, die dann quasi 6 Gliedmaßen haben...
Aber in diesen Entwurf vom TSR hab ich mich dann einfach verliebt und mit der Umsetzung bin ich total happy (und ich bin rückblickend echt dankbar für die Geduld von Ralph, der meine ganzen doofen Fragen ausgehalten hat :D)

 

der Ralph macht schon klasse Sachen. Ich würde dem Kerlchen noch einen Hintergrund spendieren :-)

 

Hallo Puh :) Meinst du? In welche Richtung würde dir denn was vorschweben?

Ich bin ja echt völliger Anfänger und hatte jetzt schon Sorge, dass was Buntes auf meiner doofen hellen Haut zu erschlagend aussieht :D

 

also beim Ralph bist du in top Händen, lass ihn dir vorschläge machen. nö deine helle haut bringt doch die farben erst wirklich zum "explodieren". es muss ja auch nix großes sein bischen WolkenWolken-Tattoos suchen Gedöns im hintergund oder so. aber der ralph macht das schon :-)

 

Hach, du bringst mich auf Gedanken... ;) Mal überlegen, ein bisschen Zeit wird da sicherlich ins Land gehen, die Reise an den schönen Bodensee will erstmal geplant sein... ;)

 

schön geworden, mir fehlt eigentlich nur ne pupille im AugeAuge-Tattoos suchen. hintergrund is sicher auch ne nette ergänzung aber so sieht er auch schon mal gut aus ;)

 

Hintergrund fehlt. Ansonsten nice Work.

 

Drache in Lila?
Find ich gut!
Schön isser geworden, saubere Arbeit!


Weitere Tattoos von Gwyllgi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben