Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Echt oder fake?


 

Man weiß es nicht genau ;)))
Werbewirksam ist es auf jeden Fall.....

 

Da, ich Chandler persönlich kenne und weiß, dass er kein Bock auf solche Fail-Geschichte hat, glaube ich, dass es durchaus echt ist.

 

Aber ich find der Kreis sieht im Video größer aus... mhhhh

Antworten anzeigen
 

Wieso sind die Augenbrauen nicht abrasiert? So wie es aussieht hat er über die Augenbrauen tätowiert.

Antworten anzeigen
 

wenn das kein Fake ist war ihr erster Gedanke beim Blick in den Spiegel bestimmt:Fuck auf dem CoverCover-Tattoos suchen sah das besser aus

 

Ich frag mich auch, macht ein guter, verantwortungsvoller Tätowierer sowas?
Als ersttattoo direkt das Gesicht.

Antworten anzeigen
 

Weiß man doch gar nich Martina. .vielleicht ja sie ja schon welche.

Antworten anzeigen
 

schau dir doch mal die "frische" Tätowierung an. Erstens is das niemals so schwarz. Zweitens, oh cool, n Tattoo komplett ohne Schwellung? Und drittens, Gesicht ist so ziemlich das Schmerzhafteste was es gibt... und die hält mal so eben locker flockig das ganze Gesicht aus?
Für mich n klarer Fail.

 

ich bin beim matrosen : )

schau mal, wie die tattoos beim zombie boy aussehen, wenn er sie nicht vor auftritten nachschminkt... also selbst wenn es wirklich tätowiert ist, auf dem foto ist es definitiv bearbeitet/zusätzlich geschminkt.

 

Selbst innen die Augenlider sollen tätowiert sein und die AugenAugen-Tattoos suchen sind kein bißchen gerötet oder so und sie schaut normal rum. Also bin eher für Fake...

 

Dann Glückwunsch an Chandler: wie er die AugenAugen-Tattoos suchen bis an die Wasserlinie so deckend schwarz bekommen hat ist schon einzigartig ;) Und das alles in nur einer (!!) Sitzung, wo stark Gesichtstätowierte doch gerne schon mal nach einer NasenTätowierung oder den Augenlidern allein den Kreislaufkasper bekommen.
Aber diese stark Tätowierten können halt nix ab.
Nein, das ist sicher echt. Ganz klar. *g*
Aber ein netter Werbegag ist es definitiv.

 

Ganz klar fake, so dumm kann doch auch kein mensch sein sich als erstes nen schwarzen kreis ins gesicht tätowieren zu lassen...

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Finde nur ich die Aktion megapeinlich ?!

Antworten anzeigen
 

Ich auch!! :(

Dachte bis dato, dass Chandler authentischer ist, aber die Zeiten ändern sich wohl. Vor nicht allzu langer Zeit waren ihm die Bodymodifikationensachen ,die er gemacht hat,heilig!

Scheiss Kommerz :(

 

Grade wurde das aufgeklärt , Vice hat nen neuen Bericht über die hochgeladen , das es ein Fake ist . Kann hier leider keine Links kopieren :/

 
 

Wer lässt sich auch schon freiwillig so'n großen fetten Punkt ins Gesicht malen....
Könnte als zweites A Loch durchgehen.....
Oh jeeh da bekommt der Blowjob auf einmal ne ganz andere Ansicht!!!
.....kopfkinoaufhochtourenläuft......

Antworten anzeigen
 

Das niemand so blöd sein kann ,war klar,schon garnicht ein nettes Gesicht so zu entstellen.Also klarer Fake ! da einiges, gegen ein echtes Tattoo spricht.

 

schade an sich, ich hatte schon damit gerechnet das ich ihr Lover jetzt n Viereck auf die 12 stechen lässt


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben