Eigentlich wäre das hier wohl eher was für den Weblog allerdings wäre das aufgrund des Themas doch etwas wiedersprüchlich. Meine "Frage" ist nämlich: Liest das überhaupt noch jemand? Unter den sinnfreiseten dreizeilern im Forum finden sich seitenweise Diskussionen und die Romane die teilweise im Blog stehen werden häufig kaum bis gar nicht kommentiert... Finde ich eigentlich schade weil da meistens wirklich neue Themen aufkommen und nicht immer nur die gleichen Fragen wieder und wieder. Vielleicht irre ich mich ja auch und es liest doch jeder nur sagt keiner was. So oder so würde ich an dieser Stelle gerne dazu animieren doch mal wieder die Weblogs zu besuchen oder aber nicht mehr so schüchtern zu sein und der Welt die persöhnliche Meinung genau so ungefiltert um die Ohren zu hauen wie überall sonst auch ^^
hmmm, über das Webblog bin ich mal zufällig gestolpert, weil es irgendwo verlinkt war. Es gibt ja auch kein "Hauptbutton" dafür bei der schwarzen Leiste oben , wo die anderen (Forum, neueste Tattoos, Kommentare etc.) stehen. Auf die linke Leiste achte ich irgendwie nie.
meinst du daran liegt das?
MARTIN!! MACH DAS DOCH MAL!!! :)
freilich gibt es einen button, neben unter dem eigenen profil... etwas weiter runter. ich glaube das reicht doch, oder?
ich schau da schon immer wieder mal rein, gerade für bilder-lastigere beiträge ist das schon besser als das forum.
Ich lese die Webblogs auch regelmäßig- finde es dann nur schade, wenn ich ab und an den Hinweis bekomme "Der Inhalt ist für Dich nicht freigegeben"
Was ist das eigentlich?
Also ein Webblog... Was soll das sein?
Ich weiß das wirklich nicht. Das macht mich seit Anfang an ganz aggressiv hier...Kenne mich nicht aus. Was soll das? Wird das irgendwo erklärt?
:)
Ich verkaufe ein b :-)
"Der Inhalt ist für Dich nicht freigegeben" ?? Das hatte ich ja noch nie? Wie geht denn sowas?
Ich schau regelmäßig bei den Weblogs vorbei und schreibe auch hier und da mal was - wenns mich halt interessiert oder ich was dazu sagen mag ;)
Lennyremi ich weiß, dass es einen Button gibt, aber der ist eben nicht so offensichtlich wie die anderen genannten. Vielleicht wird der Weblog deswegen nicht (ausreichend?) beachtet - nur so ein Gedanke
Mal ehrlich. So viele Buttons jibbet's hier nicht, als das man den übersehen könnte. Es fehlt einfach an kindlicher Neugierde ;-)
Das Forum macht oftmals auch den Anschein, als sei es nicht stark frequentiert.
Ich lese regelmäßig und viel darin, schreibe aber eher selten Beiträge.
So auch bei den Weblogs ..
Ich finde es nicht so schlimm, dass die Blogs nicht so beachtet werden. Ich denk das ist halt eh eher für die, die da eh eben mal gelegentlich reinschauen. Und wie auch iaimmai; ich les die Blogs eigentlich immer, schreib da aber nur was dazu, wenn ich grad wirklich was zu sagen habe. Ist ja nicht etwas, dass man unbedingt kommentieren "muss", da es ja etwas persönlicher ist und meiner meinung nach nichts, was diskutiert werden muss.
Oben in der schwarzen Hauptnavigation wäre es ziemlich eng, wenn der Blog da rein müsste.... mehr als 7 Punkte kann man beim Überfliegen nicht aufnehmen (gilt übrigens auch für Powerpoint-Folien).
Ich mag Blogbeiträge auch. Sie "stehen für sich alleine" und sind im Gegensatz zu Forenbeiträgen auch ohne Kommentare und Diskussionen gut zu lesen.
Zum Begriff "Blog":
Darunter versteht man eine Art Tagebuch im Web – deshalb der ursprüngliche Begriff Weblog. Ein Blog ist eine Website, auf der laufend neue Einträge veröffentlicht werden, wobei der jeweils aktuellste Beitrag zuoberst auf der Liste steht.
(Wortkreuzung aus englisch "World Wide Web" und "Log" für Logbuch).
Ich oute mich hier auch mal als "Blog-Überseher".
Wenn ich nicht ab und zu ganz bewusst reinschaue, krieg ich davon gar nichts mit (und das kommt durchaus vor, daß zwischen zwei Besuchen im Blog bei mir 4 Wochen vergehen)......
Mein Vorschlag: Den ganz linken Button "Startseite" gegen Blog tauschen. Die Startseite wird ja schon durch Klick auf den Banner aufgerufen, der Button ist also eh "über".
ich finde, seit es die "Community-News" gibt (bin total fan von den News, lieber Martin! :-)), geht doch auch der Weblog gar nicht mehr so unter. Weil dort ja aufgeführt wird, wenn jemand was neues erfasst hat.
Und interessante Sachen werden auch immer kommentiert, finde ich. Gibt aber halt auch vieles, was man vielleicht nur zur Kenntnis nimmt, oder sich einfach nicht lohnt, da was dazu zu sagen.
Weblogs O_O