Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Jani

...
9.61538
Durchschnitt: 9.615 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sooo geil :-)))

 

Die ist hübsch ! ;) KLASSE !

 

Top! Geffällt mir.

 

sorry - aber die tussi mit den hasenzähnen geht ja mal gar nicht ... das muss man doch sehen ... hattu keine 10 verdient ;-))

 

hasenzähne? seh ich ein anderes tattoo??

 

keine ahnung, dad ... vllt liegt es an deinem monitor ... von ihrer kauleiste sieht man nur die schneidezähne ;-))

 

Ehm.....die hat vllt. nen kleinen Überbiß, aber Hasenzähne seh ich da auch nicht^^........ich finde das Teil total schööööön ...

 

Klar und deshalb hat sie Hasenzähne, seh ich anders ;))
Ist für mich ne tolle Arbeit und bleib bei 10* ;)

 

naja - kleiner überbiß *hust* ... egal ... wäre es mein tattoo, würde es mich tierisch stören ... ;-))

 

also ich finds klasse und ich sehe auch keine hasenzähne!!!

 

Detti, es IST aber nicht Deins, also ruuuuuuhig Brauner, ruuuuhig ^^..

 

ich weiß ... und würde es sooo auch nicht haben wollen ;-))

 

Och det, was denn heut mit dir los?! Also ich weiss jetzt nicht genau, an wen mich das mädel mit der schnute erinnert, aber fakt ist, dass ich auch live so ein mund kenne und das definitiv nicht als ink-fehler zu werten ist (und für mich pers. auch sonst keinen makel darstellt - sieht doch eher süss aus)

 

die ist endgeil--ich mag die schneidezähne etwas--also n tick größer ...sieht gut aus...mag solche weibers...10*

 

Alles jut Det ;-) *übern Kopp streichel*......Tässchen heissen Kakao vllt.?? :D

 

Sie hat auch Hasenzähne und Johnny beschwert sich nicht^^
http://www.jpc.de/image/w600/front/0/0600753210550.jpg

 

ähhh ... das nennt man aber zahnlücke ... hehe - schneidezähne mit pfiff ;-)))

 

Psssst DarYa, die haben sich grad getrennt........^^

 

Na ja, klein sind die Zähnchen aber auch net grade ;-)
@sou: alles nur Lügen :-D das wird schon

 

Na hoffentlich nicht, dann ist Johnny endlich wieder frei :D

 

oh sorry, träum ruhig weiter^^;-)))

 

Wurde dementiert. Der Mann hat ´n guten Geschmack. Der bleibt bei seiner Vanessa.

Ich mags. Und das mit den Zähnen wird sich noch regulieren, denk ich. Zudem find ich das gar nicht so schlimm.

 

Mist. Das glaub ich erst, wenn ich es gelesen/gesehen habe^^....schliesslich himmel ich ihn seit 18 Jahren an.....:))

 

Ui, das ist toll!

 

Das ist ein Spitzentattoo und die Gute ist einfach nur heiß. Ob mit großen Zähnen oder nicht...

 

wie Vanessa Paradis ist single? Dann hab ich ja wieder ne Chance :D

Tattoo ist spitze, Frau supersexy und das ganze ist ne 10+

 

HAMMER

 

Das Tattoo ist doch 1A.... Der Mund inklusive Zähne sieht zum Küssen aus!;)

 

klasse Ausstrahlung.

 

Sie sieht aus wie meine Cousine O-o

 

Unfassbar! Wahnsinn!

 

top!!

 

sehr geil!!
erinnert mich an die brigitte bardot.. die hatte auch'nen dezenten überbiss und sah trotzdem faulös aus :)

 

(..*ankoppklatsch.... ich meinte "fabulös".. auch wenns kein richtiges wort is :D)


Weitere Tattoos von NADELWERK-Jani

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben