Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Jani

...
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zähne wie der von ...die maske--wie heißt der--jim carrey...cool und klar..sauber..fett 9

 

naja 10

 

Ich weiss nicht, wer das ist, aber es ist eine verdammt gute Ausführung und ein plakatives Tatt

 

hahaha..der erinnert mich volle kanne an den *fuckhabdennamenvergessen* :o/
sehr geile arbeit :o)

 

Matt Damon?

 
 

das is sicherlich wieder jemannd den Mann sofort erkennt wenn mann den Film?kennt, ich kenn ihn nich und schon bin ich aufgeschmissen weiß nich wer das sein soll.
also wie die andern von dir Technisch vom feinsten aber der Erkennungwert ist nur anhand von Accessories gegeben wie hier der Helm oder n Hut usw

 

matt damon?--susi?....

 

ich hab aber echt an Matt Damon gedacht. Dabei denke ich sonst nie an Matt Damon...

 

Diesmal hab ich Jim Carrey erkannt, aber so 100%ig isser das auch nicht. Trotzdem natürlich eine gute Arbeit!

 
 

Aahh, danke Elle, ich hab gerade auch schon gesucht ;o)

 

juhuuuu 100 gummipunkte für mich :P

 

ja elle aber hast du nun Carrey erkannt oder den Helm?

 

puh hätt ich jetzt so nicht erkannt....ok, die accesoires....aber anhand des gesichts nicht so wirklich, wenn ich ehrlich bin. ist handwerklich ne tolle arbeit, aber mir fehlt bissl die ähnlichkeit bzw die markanten züge...oder liegts nur an der biegung des arms? oder an der lippe?! keine ahnung..eigentlich isses dem bild schon sehr ähnlich...ach wat weiß ich, ich bin raus ;-)

 

is ja gut. Ich brauche Augengläser

 

Ich kenne den Film. ;-) So hätte ich mich auch eher schwergetan.

 

Der Jim ist erkennbar, wenn auch nicht gleich zu 100%. Finds trotzdem sehr gut gemacht.

 

weißt bei euch gibts einfach nix worüber man sich aufregen und heulen könnte :D weitermachen..

 

meckert nicht schon wieder rum^^..... ich finds sehr fett und hab ihn sofort erkannt, geiler film ;)

 

Bin bei sieratango, finds auch gelungen ;)
Obwohl ich den Typen voll blöd finde ;))

 

... leider wiederholen sich meine kommentare bei jani-portraits ... handwerklich wirklich erste sahne - aber ... eine 1:1-umsetzung nur beim helm

 

jo det da muß ich dir recht geben, am besten gelungen war bis jetzt wednesday adams die hätte ich auch ohne ihre Giftpulle erkannt alle andern nur an Accessories aus den jeweiligen Filmen,und wenn ich den Film nicht kannte ??????????????????

 

top in jeder hinsicht.

 

Haaaach, Zooey Deschanel *schwärm*. In meinen Träumen stellt sie ja ganz unartige Sachen mit Scarlett an...

 

Zooey Deschanel finde ich auch supersüss, aber findet ihr nicht, dass sie aussieht wie Katy Perry's Zwillingsschwester?

 

in dem film fand ich die schon echt hammer, aber jetzt in der neuen serie....rrrrrrrrrrrrr......zum anbeißen^^

 

Wenn die Perry sich ihr Gesicht gemalt hat, ja.

 

also ick finds jut gestochen, aber ähnlichkeit is anders, sorry. 9 von 10

 

Ah, den Film hab ich grad gesehen. Das Tattoo finde ich super.


Weitere Tattoos von NADELWERK-Jani

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben