Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Erik (Guest Artist)

...
9.75
Durchschnitt: 9.75 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ach wat schööööööööööööööön...

 

Die Details am "Spitzenvorhang" finde ich besonders schön!

 

Gefällt mir sehr gut! Das Gesicht und der Schleier sehen super aus! Nur die Hände gefallen mir nicht so - die Handgelenke wirken als wären sie aus Gummi...

 

das is wieder so ein Tattoo das is gern mal in 5 Jahren sehen würde

 

da bin ich ganz bei snakefan. Natürlich ist der jetzige Anblick sehr schön.

 

sieht einfach Hammermäßig aus... aber ich würds auch gern jahre später sehen... vor allem bei dem vielem weiss....
aber super anblick!!!

 

super schön das ding. blos die handgelenke wollen für mich anatomisch nicht so korrekt aussehen.

wie sowas in 5 oder 10 jahren aussieht würde mich echt auch interessieren. scheinbar kann mir da aber niemand ne antwort drauf gegen. die meinungen gehen klaffen da weit auseinander. das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ist, wohl auch international gemessen, ein top-studio. könnten sie es sich leisten, was zu stechen das in ein paar jahren scheisse aussieht?

 

Schließ mich bei den HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen Nörglern an..ansonsten ein wunderschönes Tattoo! !

 

hmmm..ich weiß nicht, ob ich mich den "Handgelenksnörgelern" anschließe. Holt Euch die Handgelenke mal auf 200% Zoom oder so näher ran. Am rechten HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist der kleine untere Hügel zu sehen, der bei dieser Dehnung hervorkommt, an dem linken HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen die Hautfalten. Da ist für die Größe schon ordentlich mit Details gearbeitet worden. Fazit: Ich finds toll :-)

 

Näähhhh....ich zoom und zoom. ....das hat was von nem Schlangenmensch ;)Oder diese Püppchen die man in alle Richtungen biegen kann !^^ Is aber echt gepienst auf hohem Niveau! ;)

 

Danke, das habe ich gebraucht ... eine zehner Bewertung, ich kann mich für was begeistern und somit endlich ruhigen Gewissens ins Bett gehen ;-)

Gute Nacht

So was kann ja auch nur vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen kommen ....

 

10er

Moderator
 

Ich mag die Hände nicht so sehr...darum bisschen Abzug ;)


Weitere Tattoos von NADELWERK - Guest Artist - ERIK

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben