Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thetattooist: arme sau im knast

wieder mitbewohner.. er hat dafür was schönes gekocht!! ca 2 stunden ist noch net ganz fertig und grade frisch gestochen !!

arme sau im knast
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mmmmhhh... Irgendwie merkwürdig... Wirkt sehr kratzig...

 

So einfach gehalten,aber sehr gut gemacht.Hat was, gefällt mir sehr gut!

 

ach du scheisse das ist doch mist was du da machst . ich würd dir auch was schönes kochen doch das würdest nich überleben .

 

Hmm, entweder ist es echt miserabel oder das Ganze geht als eigene Stilrichtung durch uns ist klasse - kann mich da irgendwie nicht entscheiden.

 

auch wenns ne silrichtung is umsetzung is grottenschlecht

 

die Finger sind das Beste...

 

Für klasse und eigene Stilrichtung sollten aber wenigstens schon die Faltenwürfe sitzen. Anatomisch sag ich mal nix ... ;-)
Gestochen ... hm, Anfänger, oder?

 

Ich bin auch am Grübbeln: zeig doch bitte die Vorlage. Ich hab auch erst gedacht "echt mies" und dann "vielleicht hat es sogar Style". Also selbst wenn das so gewollt ist,wirkt es sehr kratzig...

 

Ich denke mal nicht ds diese Lines so krum sein sollen. Wenn ich mir mal das Bett betrachte... Das ist nichts...1 pkt

 

sehr gut gemacht?----aaaaaaaaaaaaaaaaaha---nagut, dann will ich mal nix weiter sagen--außer : nicht so gut gemacht 3*---wenn ich die lines sehe......

 

Schrott!!!!!!!

 

..äähhhhh.....ööööhm....neee, eher schlecht.....

 

Furchtbr, du kannst keine einzige gerade Linie stechen, in keinem deiner Tattoos.

Wusste garnicht, dass man im Bau kochen darf wie man will.

 

Che, 9 Punkte? Wetterziege nä, sehr gutes AugeAuge-Tattoos suchen...

 

huch...ich find das hat was!echt mir gefällt das-ist mal was anderes

 

ich stell es nochmal abgeheilt rein

 

totale grotte! das bild sieht auch aus wie im knast gemacht! schön um den schatten ne linie gezogen,faltenwürfe schrottig,von den schattierungen allgemein ganz zu schweigen...Motiv an sich ganz cool,mal was anderes,aber die umsetzung,sorry! -10

 

das Motiv gefällt mir auch mal! schick, schick .. aber die umsetzung ist nicht die rede wert ..

 

Stil passt zum Bild/zur Stimmung.

 

Jetzt versteh ich auch den "Mitbewohner" und die Qualität von deinem Zeug. (Aha!) Wie machst du das, dass du aus dem Knast deine Tattoos hier hochladen kannst? Es gibt auch Knasttattoos, da hauts dir die Drähte zusammen! Das gehört nicht dazu.


Weitere Tattoos von thetattooist

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben