Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


States: 12 Stunden Traum - Donna Tinta :)

Ich habe mir dieses Jahr mein viertes Tattoo stechen lassen :).
Es stellt die Göttin Artemis dar, welche die Hüterin der Mütter und Kinder verkörpert sowie die Göttin der Jagd. Merkmale von ihr sind der Pfeil und Bogen, sowie Vogel, Hase und ein Hirschbock. Ich habe bereits einen Vogel auf der Schulter und da mir ein Hirsch zu groß war, ist es ein Rehkitz geworden. Bin persönlich super super zufrieden, darauf kommt es ja auch an ;-). Ich hab knapp über 1.000€ gezahlt, Schmerzen waren von Stelle zu Stelle ok bis 'eine Geburt kann nicht schlimmer sein' :-D - Schulter, Wirbelsäule und Rippen waren fies, alles andere ok.
Insgesamt hab ich 12 Stunden bei der lieben Wiebke verbracht, 3 Sitzungen à 4,3 & 5 Stunden. Das Bild ist nach der letzten Sitzung entstanden, sprich das Reh, Hase die untere BlumeBlume-Tattoos suchen und die rechte sind frisch gestochen.
Leider ist es etwas schwierig ein Bild vom kompletten Tattoo zu bekommen..

12 Stunden Traum - Donna Tinta :)
9.60811
Durchschnitt: 9.608 (74 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr hübsch. Kommt auf die andere Seite auch noch was rauf ?

 

Lieber nen flotten Mümmelmann, als nen welken Lümmel, Mann ;-)

Waidmannsdank! Augentrost... :-)

 

Hach, das ist ja hübsch!

 

gefällt mir sehr gut...iss schon een kleener Farborgasmus.10P.

 

Wunderschönes Motiv...toller Stil ! Nur das Reh sieht iwie eher nach einem Hase aus ;)

 

weiß durchaus zu entzücken :)

 

Danke :)

@Tim, jep ist in Planung, aber erstmal muss wieder etwas gespart werden :-p
@Mispi, das Reh ist auf den Rippen ;) sieht man auf dem Bild also leider nicht wirklich

 

Haha sorry...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) hatte den Text nur überflogen und den Hasen überlesen :D

 

Das ist wirklich toll, der Stil ist für mich persönlich zwar nix, aber zum Angucken find ich es wunderschön, besser noch als Realistics.

 

Wunderschön gemacht, mehr kann man gar nicht sagen! 10 Punkte

 

gefällt mir auch sehr gut aber der gewisse Pepp fehlt mir, aber auf jeden eine gute Arbeit . 9P

 

Schöööner Zehner.

 

Zauberhaft. Ein stimmungsvolles, gediegenes,
sehr feminines Teil voller Ausstrahlungskraft.
Sehr gefühlvoll umgesetzt, toller Bildaufbau.
Zum Betrachten, Eintauchen, Verweilen,
Träumen - oder einfach nur, um es umwerfend
schön zu finden :)

 

Sehr schön - wie ein Gemälde!

 

schöner femininer rücken, durch den stil, sehr zart und sinnlich. wunderbares unikat, gut ausgeführt, in klasse farben, das dich schmückt und dich stilvoll durch das leben begleitet.

 

war eins der wenigen Bilder die ich sogar auf FB geteilt hab....eins meiner Lieblingskunstwerke von Wiebke - Herzlichen Glückwunsch für dieses wunderschöne Teil!

 

Traumhaft schön. Wundervoll was Wiebke auf die Haut zaubert.

 

Wunder mich ein bisschen. Sonst wird doch immer das kleinste Detail kritisiert.Finde den Kopf der Frau und vor allem die Hand nicht wirklich gelungen.Aber die Farbkombination und das Gesamtbild ist dermassen gut das es überhaupt nicht ins Gewicht fällt.Den Mümmelmann finde ich besonders Geil. "9er"

 

Danke ihr Lieben :)
Hab das Bild eigentlich nur online gestellt, weil ich den Vergleich zu meinem ersten Tattoo ganz witzig fand ;).

 

Das ist ja hübsch!

 

hehe...jetzt musst ich mir erstmal das "erste" anschauen - da hat sich aber jemand ordentlich gesteigert ;-)

 

:-D minimal ;-)

 

Mal wieder ein kleines Meisterwerk von Wiebke...unverkennbar.

 

Schöne Farben :)

 

Voll mein Ding! Gefällt mir sehr! 10 P

 

Verdammt schöne Darstellung geworden mit der Farbgebung schon fast ein Gemälde und das als viertes Tatt?? Hut ab!!! Sehr, sehr schön!

Du hast die Jagdhunde vergessen die mit der Diana sehr häufig zusammen abgebildet sind....^^
Trotzdem wundervoll!

 

Wirklich schöne Arbeit tolles Motiv an
der richtigen Stelle .

 

Das sieht wirklich sehr sauber aus

 

wunderschön, die Farben gefallen mir sau gut...

nächster Sommer Rückenfrei :)))

 

Ich mag den Stil. Der Hase ist besonders gut gelungen. Insgesamt echt ein schöner sehenswerter Rücken.


Weitere Tattoos von States

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben