Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: 3 Knöpfe Wenn aus Freunden Männer werden

3 junge Bandmusiker brachten jeweils ihren gebrauchten Lieblingsknopf mit und wollten daraus ein Freundschaftstattoo machen, dokumentiert haben es die Drei mit einem kleinen Film bei youtube, den könnt ihr euch auf unserem Profil anschauen.Wir finden es amüsant, was sich Kunden alles so einfallen lassen.Das Design wurde zusammengestellt, entworfen und gestochen von Diana bei Dalügges Tattoo.

3 Knöpfe    Wenn aus Freunden Männer werden
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds cool....mir gefällts

 

wusste nicht das man einen lieblingsknopf haben kann^^
aber idee is mal originell

 

sieht cool aus und gut gemacht. Witzig ist es sowieso....

hm... Männer haben Lieblingsknöpfe?! Ich muss noch viel lernen.... ;-)

 

Darüber habe ich mich auch gewundert, über den "Lieblingsknopf" - also ich hab keinen :o) Ist jedenfalls ne witzige Idee!

 

Das ist mal ein sehr individuelles Freundschaftstattoo und gut gemacht find ich es auch, vor allem die SchriftSchrift-Tattoos suchen in dem einen Knopf kommt gut rüber.

Lieblingsknopf? *lach* Ok, gibt noch mehr bekloppte Leute wie mich *grins*

 

Gefällt mir sehr......

 

ja, wirklich ne starke idee.
vielleicht wärs auch nicht schlecht, wenn sie wie angenäht aussehen würden...

 

echt coole idee:D schön gemacht sind sie auch! lieblingsknöpfe lol

 

geile idee fette umsetzung respect nen 8er


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben