Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annamaus1996: Abstrakter Phoenix

Nicht von mir, aber von meinem Freund. Schmerzen waren sehr stark. Dauer wie bei mir 6-7 Stunden. Kosten angemessen. Tattookünstler: Sandy aus dem Heaven of colors

Abstrakter Phoenix
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Stil macht es schwer Fehler zu erkennen, also denke ich, es ist ok so :-)

 

Gefällt mir richtig gut, da ist ordentlich Power drin! Für meinen Geschmack einer der wirkungsvollsten Phönixe, Stil und Farbgestaltung sind top! =)

 

Ich mag diesen Stil! Find den PhönixPhönix-Tattoos suchen auch richtig gut gelungen!

 

Stil muss man mögen, aber hat auf jeden Fall viel Ausdruck. Ich finde aber, dass die bzw der Flügel im Verhältnis zu Vogelkörper, Kopf und Schwanz ziemlich langweilig wirkt, da fehlt der Pfiff, weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, wirkt auf mich wie ein anderer Stil.

 

Positive Versuch, in das Bild so viel wie möglich Expression zu bringen. Es muss gesagt werden, dass die expressive Kunst Forderungen der Künstler ein größeres Verständnis für den Rhythmus der Linien, Kontrast, Strukturen auf das gesamte Bild und alle Details. Auf Blättern, versuchte er, es zu tun, aber es ist wahr, über der PhönixPhönix-Tattoos suchen scheint er vergessen. Daher sehen wir in den beiden Kunststillrichtungen
in einem Bild, und sie nicht miteinander verbunden sind.

 

Es sieht aus wie eine Improvisation direkt auf der Haut. Daher viele zufällige Linien und eine Menge der Details, die nicht genau sind. Sollten zunächst alle Probleme, auf Papier zu lösen.

 

alex25 sehr nett, dass du deine Meinung kund tun wolltest, dennoch bin ich mir hier nicht ganz sicher, wie ich dies auffassen soll. Sieht es auf den ersten Blick gebildet aus, was du da hingezaubert hast, doch leider auf den Zweiten etwas fragwürdig für mich. Bitte erkläre mir dies nochmal in ein paar ordentlichen, grammatikalisch richtigen Sätzen. Danke!

Antworten anzeigen
 

Das ist doch mal interessant und schön. Mir gefällt die Dynamik, es hat Ausdruck und Bewegung. Die Effekte der Abstraktion machen es interessant, die Farben sind satt und die Platzierung passt. Ein spannendes Tattoo, gut gemacht!

 

Gefällt mir ausgesprochen gut! Top Arbeit!

 

Finde ich ganz hübsch.. mich irritiert allerdings auch ein wenig das dunkle etwas unruhige Gebilde oben links. Das hätte man vielleicht etwas kleiner halten können, da der Vogel dadurch etwas untergeht und den finde ich wirklich schick.

 

Ich habe auch nie eine deutsche Schule besucht und bitte auch meine sprachlichen Fehler zu entschuldigen.

Alex25 hat recht und es lohnt sich seine Argumente noch mal in Ruhe zu lesen. Es sei denn, man (Frau) blockiert den eigenen Erkenntnisgewinn, durch eigene Arroganz gegenüber Menschen, die keine deutschen Muttersprachler sind.

Immer interessant, wie der eine oder die andere sich hier intellektuell verheben. Die Annahme, dass ein halber Quadratmeter Tattoo auf der Haut zum Experten in Sachen Tätowierhandwerk macht ist albern; geradezu grotesk wird es, wenn die selbsternannten "Experten" dann auch noch in Sachen Kunsttheorie rumzuschwafeln beginnen.
Umso erfrischender die durchdachten Gedanken von Herrn Alex lesen zu dürfen. Bei ihm lese ich Argumente, wo andere nur mit Behauptungen um sich werfen. Mehr Diskussionsteilnehmer von seiner Sorte täten der Seite gut

Beim PhönixPhönix-Tattoos suchen passt einiges nicht. Er ist an sich ganz gelungen, in der Gesamtheit funktioniert das Ganze leider nicht.

Ich hoffe, dass meine sprachlichen Defizite den Intellekt der Abiturientin Annamaus nicht vollends beleidigt haben.

 

ich find den stil nicht schoen aber trotzdem denke ich das es auch in den stil besser ginge.
zB. die schwarze ´schattenrand´ die sich ueber den kopf hochzieht.

Die fluegelfeder sind anders als der schwanz. Und auch find ich die verhaltnisse(?) nicht ueberzeugend. zB. die krallen kommen mir zu klein vor.

Das schwarze gekraztel find ich auch nicht schoen/verstehe ich nicht, es lenkt mE. nur ab von dem PhoenixPhoenix-Tattoos suchen.

 

@Hafensänger08
Ich entschuldige mich für meine etwas forsche Art. Ich wusste nicht, dass Alex25 nicht zu den deutschen Muttersprachlern gehört. Da möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Ich möchte mich auch gar nicht als Tattooexpertin oder sonst etwas bezeichnen. Mir war nur nicht ganz klar, was Alex25 zum Ausdruck bringen wollte. Wir freuen uns über jedes ernst gemeinte Kommentar.

Und um eins klar zu stellen, ich bin auch nur eine einfache Kirchenmaus mit einem Realschulabschluss ;)

Antworten anzeigen
 

Richtig schwer zu bewerten ......
Aber es ist richtig stimmig und gut platziert.....

9 Punkte


Weitere Tattoos von annamaus1996

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben