Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annamaus1996: Schneefuchs mit Hermelin bei Polarlicht

Das Tattowieren an sich hat ca. 7 Stunden am Stück gedauert. Die Schmerzen waren zwischen easy und ziemlich schmerzhaft einzustufen. Die Kosten waren wie immer in Ordnung für das Ergebnis. Gestochen wurde es von der lieben Sandy Sunshine in Zwickau.

Das Bild wurde direkt nach dem Stechen aufgenommen, deswegen ist der Hermelin leider etwas blutig :(

Schneefuchs mit Hermelin bei Polarlicht
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Starkes Tattoo! Aber die Haltbarkeit?

 

bin etwas irritiert von der Perspektive.
Das Hermelin sitzt so weit hinten und ist doch fast so groß, wie der Fuchs.
Und der wird - warum auch immer - halb verdeckt von Schneeglöckchen.

Antworten anzeigen
 

Diese "Haltbarkeits" Floskel gehört echt mal mit EXIL VERBANNUNG bestraft. Fehlt nur noch das allseits beliebte "und was meinste wie das aussieht wenn du alt bist?"

Und auch "warum auch immer?" Frage? Ernsthaft?

*stirnmeetstischplatte*

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr schön. Würde mir allerdings auch Gedanken um das Weiß machen. Mein Tätowierer sagt immer, das ist eine Glückssache, bei dem Einen hält es und beim anderen nicht. Oder es driftet im Laufe der Zeit in Creme/Grau ab. Mir persönlich gefällt nur das Loch nicht, aus dem die Blumen wachsen. Ansonsten ist es nicht schlecht!

Moderator
 

So unbewertbar. Bitte stelle es nochmal ein, wenn abgeheilt!

 

Ich kann mich gerade mal zu 5 Punkten durchringen. Da gibt es Probleme mit der Perspektive und den Hintergrund hätte ich ohne Erklärung (Polarlicht?!) nicht verstanden. Große blaue Flächen sehen gern mal aus wie große blaue Hämatome und ich befürchte, dass dieses auch hier der erste Eindruck wäre... Im Vorschaubild ist es jedenfalls so.
Irgendwie mischen sich gute Elemente mit weniger gelungenen Teilen. Der Gesamteindruck ist nicht harmonisch.
Und auch auf die Gefahr hin verbannt zu werden, ich hätte bezüglich der Haltbarkeit auch ein paar Bedenken. Das Polarlicht erkenne ich jetzt schon nicht und das wird mit Sicherheit nach dem Abheilen nicht besser...

Ein Foto im abgeheilten Zustand wäre schön.

 

Es wird immer von der Haltbarkeit geredet!
Ich finde die Haltbarkeit schon wichtig, kostet ja viel Geld und wenn es dann nach ein paar Jahren nicht mehr gut aussieht Ärgert einen das ja.
Es wäre doch mal Interessant, wenn im Forum jemand einen Beitrag erstellen würde, der ein Tattoo hat, wo die Haltbarkeit in Frage gestellt wird. Muß halt jedes Jahr ein neues Bild hinzufügen, damit man einen Vergleich hätte.

 

..

 

Ich selbst hab auch was von Sandy, aber kein Realistic.
Ich find die Farben toll!
Gefällt mir das Füchschen :-)


Weitere Tattoos von annamaus1996

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben