Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matthes: Adler

Mein erstes Tattoo

4 Sitzungen, komplett ca. 17h
Kosten: sehr teuer

Bild wurde direkt nachem Stechen gemacht

Adler
7.25
Durchschnitt: 7.25 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schnabel erscheint mir etwas schief , sonst sieht es ganz gut aus.

 

auf dem rechten Foto das blaue zwischen Flügel und Körper verstehe ich nicht ganz bzw. finde ich nicht ganz so gut gelöst. Sieht etwas aus als währe der Flügel nicht am Körper dran. Aber irgendwie mag ich die Farben und man erkennt den AdlerAdler-Tattoos suchen ja eindeutig, finde es im grossen und ganzen ganz hübsch =)

 

Da stimme ich Marina zu. Ich nehme an der Flügel soll aus den WolkenWolken-Tattoos suchen rauskommen, wirkt aber so als ob er nicht zum Körper gehört. Aber ich find den sehr schön gemacht. Gefällt mir gut

 

unterschreibe faul bei marina! ;)

 

Was heißt sehr teuer? 500? 1000? 1500?

 

17 h finde ich ganz schön lange dafür. Gesamtbild ist ok, aber nicht der Oberknüller. Gebe mal nett gemeinte 7 P.

 

17 Stunden dafür? Ich hoffe, die "1" ist da aus Versehen davorgerutscht. o.O

 

Gefällt mir nicht besonders. An den Krallen und am Kopf sowie Rumpf versucht Details einzuarbeiten dafür die Flügel schlicht gelassen...warum? Schnabel nicht gelungen. WolkenWolken-Tattoos suchen überzeugen auch nicht. Positiv finde ich den Lichteinfall von Hinten der farblich gelungen ist.

 

Mir gefällt es recht gut eigentlich. 17 Stunden scheinen mir aber auch sehr lang.

 

ein Tat vom Matthias Blossfeld aus Do. ;)
Habs gleich erkannt!

Ich mag seine Sachen einfach. Auch wenn das hier nicht zu seinen schönsten gehört, finde ichs gut.

 

nee echt nich Spatzenschnabel Hühnerbeine und gerupfte Schenkel sorry aber das finde ich alles andere als gelungen

 

bin ganz bei Ameise..ich mag seine Arbeiten auch durch die Bank weg...dies ist vielleicht nicht das beste, aber auch das find ich speziell und gut!

 

Kein Tattoo für den ersten Blick. War bei dem Teil sehr zwiegespalten, muss allerdings sagen, dass der Vogel mir von mal zu mal besser gefällt. Solche Tattoos würde ich liebend gerne in Echt sehen wollen. Kann mir vorstellen, dass es in Natura ne richtig gute und kraftvolle Ausstrahlung hat ..
Egal, ich mag das Teil!

 

Die 17 (siebzehn?) Stunden sind nicht dein ernst oder? Das kann ich nicht ernst nehmen es sei denn dein Tätowierer hat Narkolepsie und fällt für Stunden in Schlaf...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben