Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Adler

Das Tattoo wurde von Mark gestochen bei Tattoo art by Herm
Dauer ca 10 stunden

Zum Teil ist das Tattoo abgeheilt Kopf vom AdlerAdler-Tattoos suchen und der linke Fügel aus sicht des Betrachters.
Herm und ich vergeben ab 28 August wieder Termine für 2015.

Adler
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

die Flügel sind hammer!
der kopf vermute ich mal, dass der bisschen zusammensumpfen wird mit dem braun...

 

Also den Adlerkopf find ich geil
Die Flügel prinzipell auch.

Aber beide in Kombi schaut merkwürdig aus.

Sicher gut gemacht :) aber ich enthalte mich der Bewertung...
Für mich hamonieren die Flügel einfach nicht mit dem Adlerkopf

Moderator
 

ich sehs genau umgekehrt @ protector :D

 

Ich unterschreibe beim Protector.

 

^^ siehste Cruze das is Geschmack darüber läßt sich ja bekanntlich streiten ;)
Kloppen wir uns jetzt deswegen?

Ne im Ernst ich erkenne ja das es gut gemacht wurde. Mir gefällts nur nicht in der Kombi

Aber deshalb geb ich ja auch keine Sterne ab... bin da nicht objektiv genug ;)

 

Unterschreib auch bei Cruze...

Moderator
 

ach lösch dich doch protector... ;)

 

Also mir gefällt es in Kombination auch nicht.
Der Adlerkopf wirkt wie ein Fremdkörper.
Das ist wie wenn ich bei einem Foto von Mario Götze über seinen Kopf den von Oli Kahn klebe ;-)

 

ist eine saubere arbeit, die anpassung scheint mir auch gelungen, aber der kopf sieht mir auch zu aufgesetzt aus, irgendwie nicht dazu gehörig

 

Das ist wirklich gut gestochen, sieht aber irgendwie nicht aus.

 

also 6 ist definitiv zu wenig für das tattoo! Arbeit ist sehr sauber und sehr gut gestochen. alleine die outlines sind mindestens schon 6 allein wert. schattierungen und adlerkopf sehr sauber... von mir gibts 9 ! tolle arbeit

 

das foto ist nicht so gut :D das wollte ich noch schreiben

 

Haste vielleicht sogar recht, Marco, für die saubere Arbeit sind die 6* auch gedacht. Nur sonst gefällt es mir eben nicht. Es passt einfach nicht zusammen, deshalb keine 8 oder 9*.

 

für mich ist das super geil gestochen, die Flügel genial angepasst. für meinen geschmack hätte nur der adler, von der position her, frontal sein sollen.

 

es ist auf jeden fall wirklich gut gestochen, auch die kombi von realismus und outlines gefällt mir gut.
die motivzusammenstellung würde mir persönlich nicht zusagen; bei so gut gestochenen tattoos bin ich da aber weniger kritisch.


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben